• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie viel habt ihr für eure Taschenlampen bezahlt?

Wie viel haben eure Taschenlampen zusammen gekostet?

  • 1-9 Euro

    Stimmen: 1 0,6%
  • 10-49 Euro

    Stimmen: 31 18,7%
  • 50-99 Euro

    Stimmen: 52 31,3%
  • 100-249 Euro

    Stimmen: 49 29,5%
  • 250-499 Euro

    Stimmen: 14 8,4%
  • 500-999 Euro

    Stimmen: 8 4,8%
  • 1000-1999 Euro

    Stimmen: 4 2,4%
  • 2000-2999 Euro

    Stimmen: 2 1,2%
  • 3000-3999 Euro

    Stimmen: 1 0,6%
  • 4000-4999 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5000 Euro oder mehr

    Stimmen: 4 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    166

adorfer

Geoguru
radioscout schrieb:
Wie viel haben eure Taschenlampen zusammen gekostet?
Batteriebetriebene Handlampen zählen nicht?
Ich habe da welche, für die ich keine Hosentaschen habe. Zumindest keine in denen sie sicher verstaubar wären.
 

elho

Geowizard
derpilgerer schrieb:
zeig her ;-) die neue - ich denk mal du hast eine?
Die Akkus, die ich heute vonner Post geholt habe, fotografiere ich jetzt nicht extra. :p Hab aber mal die Teile der letzten Zeit dazugerechnet.
Was die Zukunft bringt, wird aber schon noch gezeigt, keine Angst. ;)
 

elho

Geowizard
-jha- schrieb:
radioscout schrieb:
Wie viel haben eure Taschenlampen zusammen gekostet?
Batteriebetriebene Handlampen zählen nicht?
Ich habe da welche, für die ich keine Hosentaschen habe. Zumindest keine in denen sie sicher verstaubar wären.
Von Hosentaschenlampen hat ja niemand was gesagt. ;) Also Sporttasche vor und rein mit die Lampen. :lachtot:
Oder noch besser kaufst Du einfach noch ein paar Taschen, die kannst Du dann gleich mit reinrechnen. ;)
 

dob

Geomaster
oh je, eigentlich darf ich das gar nicht ausrechnen, sonst würd ich wohl direkt Tränen in die Augen bekommen ;)

Aber wenn ich so über den Daumen peile was ich schon so alles an Geld ausgegeben habe werd ich wohl knapp über die 1.000er Marke kommen.....und wenn ich dürfte würd ich das noch um ein gutes Stückchen übersteigern mit ner MaxaBeam und ner Polarion PH-50....aber da spielt der Geldbeutel nicht mit.....
 

elho

Geowizard
dob schrieb:
und wenn ich dürfte würd ich das noch um ein gutes Stückchen übersteigern mit ner MaxaBeam und ner Polarion PH-50....aber da spielt der Geldbeutel nicht mit.....
Hey, Du hast von meinem Wunschzettel abgeschrieben! :motz: :D :D
Schlimm finde ich da die 3000er Marke - denn bei der muss man sich dann sagen, dass man, wenn man nur eine seiner normalen Lampen (ok, und was fuer's Schluesselbund ;)) haette, sich die beiden speziellen Wuensche auch schon haette erfuellen koennen. ;)
 
Oben