Was soll das denn sein? Ich esse gerne Kaiserschmarrn - zählt das jetzt auch?anderen "österreichischen" Aspekten/Interessen/Werten eine zählbare Relevanz zuzumessen wäre
Ja, ganz klar Staatsangehörigkeit oder Lebensmittelpunkt in Österreich.Die Frage ist ja auch, ob der Aufruf wirklich exklusiv auf die Staatsangehörigkeit abzielt
Servus Schwadorf... und wieder einer aus der Alpenrepublik, zwischen Wien und Bratislava an der Donau ... Dosensucher seit 15 Jahre
Die meisten Mitglieder haben hier ja einen Ort im Benutzerprofil hinterlegt. Man könnte ja in Zukunft eine Karte (Google Maps) integrieren, um die Verteilung zu sehen![]()
Ja, ganz klar Staatsangehörigkeit oder Lebensmittelpunkt in Österreich.
Auszug aus den inoffiziellen Regelungen dieser Zählung:
§ 2 Abs. 1 S. GCöVZ
Hält sich der Dosensuchende nur vorübergehend und/oder lediglich zu Ausbildungs- oder Erholungszwecken in Österreich auf, wird grundsätzlich weiterhin vom Mittelpunkt der Lebensinteressen im Herkunftsstaat ausgegangen und nicht in dieser offiziellen Geoclub-Volkszählung berücksichtigt.
Jetzt lehne ich mich ob dieses Nicknames mal weit hinaus: Chrisu aus dem Heiligen Land Tirol?Ich geb mich als so einer zu erkennen![]()