HHL
Geowizard
Komisch. Ich sehe es in Firefox ganz deutlich. Hast Du evtl. zu restriktive Browsersettings?Das angehängte Bild ist aber wohl nicht im Forum angekommen
Egal, dann hänge ich es eben an.
Hans
Komisch. Ich sehe es in Firefox ganz deutlich. Hast Du evtl. zu restriktive Browsersettings?Das angehängte Bild ist aber wohl nicht im Forum angekommen
Du hast vermutlich zu wenig Phantasie.Ich kann in dem Bild keinen Hinweis auf Herrn A.H. aus B. am I. erkennen.
Glaubst Du ernsthaft, daß störte mich?Deine Glaubwürdigkeit hat sich soeben auf 0% etabliert....
Nö, die sind schon grundsätzlich sinnvoll. Sie machen nur Probleme, wenn jemand ein Link (hier "Bild") zu einer Website ohne gültiges Zertifikat veröffentlicht:Hast Du evtl. zu restriktive Browsersettings?
Muß heißen: wenn jemand einen Link (hier "Bild")wenn jemand ein Link (hier "Bild")
Muss heißen: Muss.Muß heißen: wenn jemand einen Link (hier "Bild")
Hier: das.Glaubst Du ernsthaft, daß störte mich?
Hast recht. Ich hatte den ursprünglich längeren Satz umgestellt und dann vergessen das Wort zu korrigieren. Kommt vor.Hier: das.
Nö, ich schreibe nach alten Rechtschreibregeln. Was dagegen?Muss heißen: Muss.
Was soll das sein?Hast recht.
Nein, das kannst Du gerne thun, wenn es Dir so beliebt.Nö, ich schreibe nach alten Rechtschreibregeln. Was dagegen?
Ich auch nicht. Auch nicht mit zugekniffenen Augen. Vielleicht soll irgendwie ein Seitenscheitel oder ein kleines Bärtchen zu erkennen sein?Ich kann in dem Bild keinen Hinweis auf Herrn A.H. aus B. am I. erkennen.
Ist doch offensichtlich.Ich kann in dem Bild keinen Hinweis auf Herrn A.H. aus B. am I. erkennen.
Da ist angesichts einer Einwohnerzahl von 9 Millionen noch Luft nach oben.Wir sind aktuell bei 19 Österreichern.