• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

Waldi.

Geocacher
Guten morgen


Also um ein ende zu finden : 19.00 Uhr beim Station und 20.00 Uhr bei ora et labora .

Wer sagt Werner Bescheid, ich habe seine Nummer nicht.


Gruß waldiff
 

B*I*N*G*O

Geocacher
NOCH EINE WICHTIGE SACHE:
Wer kann heute abend eine Bibel mitbringen??
Wir haben nur eine megagrosse die ist sehr schlecht
mitzuschleppen!
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe keine Bibel. :eek:ps:
Aber ich weiß das Werner auf seinem neuen Handy die komplette Bibel drauf hat. Als Programm.

Bis bald
Gunnar
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hi Alex!

Für den Fall der Fälle auf jeden Fall eine Alternative.
So bibelfest wie du bist. Dazu bist du ja auch noch im
Namen Gottes unnerwegs. :lachtot:

Ich habe zwar 'n App auf meinem Smartphone, ausserdem das Alte und Neue Testament als pdf darauf und zusätzlich noch 'n alten Schmöker der sich Bibel nennt dabei, aber man(n) kann ja nie wissen.

Deine Nummer habsch ja. Wo kann man dich am besten erreichen. Handy oder Festnetz?

Schade das du nicht mit kannst.

Ich für mein Teil konnte nicht früher weg um noch ein paar andere Dosen zu suchen.
Jetzt isses dafür auch schon zu spät. Bin aber pünktlich vor Ort.

Bis nachher
 

Chrizzel

Geocacher
Bin auch mit am Start :)

Hab auf der Arbeit ein wenig rangeklotzt und konnte noch einkaufen fahren. Frau zufrieden, ich zufrieden, weil ich los kann. Also bis später dann so gegen 20 Uhr.

Gruß Chris
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen!

Das war irre gestern Abend. Vollkommen abgefahren.

Es schreit nach Wiederholung. Habe deswegen meinen Kalender befragt.
Nächsten Samstag den 26. März hätte ich noch frei.

Im Oktober letzten Jahres hat andy111 seinen NC der zum Geo 5 Kampf gehört
GC121HJ gewartet. Wir sollten das nicht ungenützt an
uns vorüber ziehen lassen. Ausserdem bekommen wir dann einen Einblick wozu ein 15 Meter langes Seil benötigt wird. :lachtot:

Wer Lust darauf?

:lachtot: derGunnar braucht nicht antworten. Du hast immer Lust auf so was. Kenne dich mittlerweile.

Nachtrag: Gunnar - iss nicht ernst gemeint.
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
@Stoppelhopser@ schrieb:
M
Es schreit nach Wiederholung. Habe deswegen meinen Kalender befragt.
Nächsten Samstag den 26. März hätte ich noch frei.

Im Oktober letzten Jahres hat andy111 seinen NC der zum Geo 5 Kampf gehört
GC121HJ gewartet. Wir sollten das nicht ungenützt an
uns vorüber ziehen lassen. Ausserdem bekommen wir dann einen Einblick wozu ein 15 Meter langes Seil benötigt wird. :lachtot:

Wer Lust darauf?

:lachtot: derGunnar braucht nicht antworten. Du hast immer Lust auf so was. Kenne dich mittlerweile.

Nachtrag: Gunnar - iss nicht ernst gemeint.

Hallo

Am 26. März kann ich leider nicht.
Da hat mein Onkel 80. Geburtstag und am Freitag fahren wir auch schon hin.
Vielleicht eine Woche später, wenn es ginge?

Vielleicht am 2. April?
Naja, wenn es dann nicht geht, muss ich wohl verzichten. Die Einladung zum Geburtstag wollte ich jetzt nicht absagen.

PS: Ach, das hätte keinen Nachtrag bedurft. :)
Ich habe den Witz schon verstanden. Ehrlich!

Einen schönen Sonntag wünsche ich
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Allerdings hab ich nächsten Samstag schon was vor. Da bin ich aufm Konzert in Leer...
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen!

Kein Problem. Aber das darauf folgende Wochenende geht's bei mir nicht.
Da muss ein ganz besonderer Cache dran glauben. Werde dann das Weekend
gaaaaaaaanz woanders suchen. Schon mal etwas von Enigma#1 gehört?

Wir können uns ja warm anziehen und 'n bisserl schneller laufen. :lachtot:

Bis denne.
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Hey sauber haste die Enigma 1 geknackt??
Sauber ich bin noch bei Frage 2 ^^

Also um ehrlich zu sein hatten wir ja alle 3 den ollen NORO-Virus und sind froh dass wir den wieder los sind..
Da wollen wir eigtl.nix riskieren..Wir finden bestimmt noch mal nen neuen Termin oder?
Dann gehen wir halt in der Sommerzeit zu späterer Stunde mal los.

Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass bei eurem Trip und grüss den blinden Schleicher :)
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hi!

Japp - Enigma#1 ist geknackt. Die letzten Werte die wir brauchen können wir nur vor Ort finden. Das wird hoffentlich saugeil. :eek:ps:

Ok - wenn dann keiner so recht kann, verschieben wir den NC auf ein ander Mal.

Bis denne.
 

Radioaktivman

Geocacher
@Stoppelhopser@ schrieb:
Hi!

Japp - Enigma#1 ist geknackt. Die letzten Werte die wir brauchen können wir nur vor Ort finden. Das wird hoffentlich saugeil. :eek:ps:

.

Ohh Werner du Rätzelgott :gott: wir sind unwürdigt mit dir Nachts zu cachen. :lachtot:
Du hast die allwissende Macht. :eek:ps: erlöse uns von der Dummheit :???: .

Amen
 

Chrizzel

Geocacher
So noch einmal der letzte Aufruf für morgen Abend den Fünfkampf Nachtcache zu machen.

Bisher bestätigtes Interesse: Werner und ich.

Wer hat noch Zeit und Lust und ist nicht erkrankt?

Gruß
Chris
 
Oben