• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WikiHoëcker 24.08. - 27.08.09 mit Bernhard Hoëcker

Wir wollten mal in die Runde fragen wer noch alles Karten für das neue Bühnenprogramm von Bernhard Hoëcker hat ?

Wer ist an welchen Tag in den Wühlmäusen ?

Wir werden am 26.08.2009 unsere Plätze in der "Ersten Reihe" einnehmen. ;)

Viele Grüße

Die Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

A

Anonymous

Guest
Am 27.08. (an meinem Geburzeltag) nehme ich in der 1. Reihe Platz. :D

DL3BZZ

Geoguru
Ich habe die Show am letzten Montag in Wolfhagen (Nordhessen) gesehen, Tränen haben wir gelacht:lachtot: . Und viel Spaß für die Leute in der ersten Reihe :D .
Kann die Show nur empfehlen, würde sie auch gern wieder sehen, so viel kann man sich nicht merken.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Gartenzwerge Berlin
:D ok wenn uns eine Reihe trennt können wir auch gleich mal den Platzvergleich machen...

1 Reihe
Platz 12+13

und wenn ihr dann die selben Plätze habt könnt ihr uns wirklich den Rücken stärken ;)

SpielzeugTussi

Geocacher
denkt dran er ist auch nur ein mensch der geocacht ;o)
wir waren hier im tivolie in HH pogramm war super er selbst sehr nett das wars..
einige cacher mussten sich in den mittelpunkt brüllen :roll: aber wie wars anders zu erwarten ..

wünsch euch viel spaß wir haben herzlich gelacht.. ;o)

Tussilein :^^:

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin am Donnerstag in der Show, am Montag ist abends das Event GC1V1AR.

Lady Allista

Geocacher
So, habe soeben meine Karte für den 24. bestellt. Ich hoffe, erste Reihe klappt. Und dann im Anschluß das Event - jetzt drückt mir nur noch die Daumen, daß am 25. trotz Urlaubssperre meine Gleittag genehmigt wird. ;)

A

Anonymous

Guest
Wenn er vorher in meinem Cache landet, nehm ich ihn mit:

GC1E3NC

(Im anderen passt er nicht rein...)

Spymae

Geocacher
Wenn du schaffst Ihn bis zum Eventtermin nach Berlin kommen zulassen.

Dann kam man Ihn ja helfe.

Bis denn
Spymae

Redbeard1973

Geocacher
Habe mal eine Note geschrieben, dass der TB nach Möglichkeit in der Zeit in Berlin sein möchte. Mal sehen, ob es klappt.

A

Anonymous

Guest
Au man, ich habe gerade gesehen, dass der vor etwa 2 Monaten schon mal fast am Ereignisort war... das wird jetzt aber schwierig.

Angenommen, der TB kommt rechtzeitig zum unterschreiben an, soll dann der Tobi aus dem Buch auch signieren? (In meinem Buch hatt er... und war sehr verwundert, dass er sollte... :schockiert: )

Puschbär

Geonewbie
Traumhexe und ich werden am Montag (24.08.09) Bernhard zuwinken :D
Wir werden uns etwas zurückhalten und sitzen deshalb in der 5. Reihe (Platz 15+16) :roll:
Gruß Puschbär

Oben