• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wilhelmshaven

OP
exxxe

exxxe

Geocacher
Noch mal hallo.... ;)
Ja, die Löcher die du gesehen hast sind wirklich alle zu. Das Loch das ich gesehn hab ist durch den Zaun geschnitten und die Baustahlmatte nach innen gebogen worden.....
Das mit dem Owner und löschende Note finde ich auch armseelig. Endweder hat er was zu verbergen oder man hat was zu verbergen.....
Die Location hätte ich mir wirklich gerne angeschaut.....Sieht von aussen schon sehr interessant aus und die Bilder die ich gesehen hab machen wirklich Lust auf mehr...

@moenk
Also wegen der Location alleine lohnt es sich nicht wirklich mehr nach WHV zu fahren......

Schlappschuh

Geocacher
Der Zutritt ist nicht direkt durch Schilder verboten . Es sind lediglich Schilder mit dem Hinweis "Einsturzgefahr - Eltern haften für ihre Kinder" aufgestellt. Man muss das Gelände auch nicht zwingend durch ein Loch im Zaun betreten ! Ich selber war am letzten Samstag noch vor Ort und habe mir ein Bild von der Lage gemacht. Leider bin ich auch schon an Station 2 gescheitert und wollte heute eigentlich weitermachen.

OP
exxxe

exxxe

Geocacher
Schlappschuh schrieb:
Der Zutritt ist nicht direkt durch Schilder verboten . Es sind lediglich Schilder mit dem Hinweis "Einsturzgefahr - Eltern haften für ihre Kinder" aufgestellt. Man muss das Gelände auch nicht zwingend durch ein Loch im Zaun betreten ! Ich selber war am letzten Samstag noch vor Ort und habe mir ein Bild von der Lage gemacht. Leider bin ich auch schon an Station 2 gescheitert und wollte heute eigentlich weitermachen.

Hallo,
da geb ich dir recht das nur solche Schilder angebracht sind, aber der Zaun ist neu und das Vorhängeschloss auch......Naja relativ neu. Ich denke da braucht man keine Schilder.....
Wo soll denn noch ein Zugang sein? Ich ganz vorne rum und hab nix ausser dem Loch gesehen.....Achja am Haupteingang war im Torgitter noch eine Strebe umgebogen.

Hast du heute den Cache weiter gemacht? Nur der Interesse halber.....Ich hätte den Cache echt gerne gemacht. Bei uns "unten" gibt es keine so grossen LPs.

Naja ich lass mich überraschen was ihr sonst dazu meint und lass mich auch gerne belehren wenn ich falsch liege....

Schlappschuh

Geocacher
Moin

Genau, ich habe immer den "Haupteingang" genommen, wenn man sich seitwärts durchschlängelt klappts... :/ . Aber ist immer blöd wenn man beobachtet wird und jemand dabei etwas Unrechtes vermutet.
Ich bin bei Station 2 hängengeblieben, weiss jetzt aber was ich dort machen muss. Darauf soll einer kommen !!??
Ansonsten habe ich das Gebäude mal umrundet und nur nahe der ersten Station ein Loch im Zaun gesehen.

OP
exxxe

exxxe

Geocacher
So....
Nun bin ich wieder zuhause und ich denke es ist an der Zeit den Cacher und Cacherinnen ein Dankeschön zusagen.
Ohne die fleissigen Cacher(innen) hätte ich viele Stellen und Infos nicht zu Gesicht gekommen...

:D

Oben