• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WINCachebox: API-Key Holen funktioniert nicht

andara

Geocacher
Wenn ich versuche in WINCachebox (Version 331), einen neuen API-Key zu holen, passiert nicht wirklich etwas.
In der Datei Debug.txt steht danach;
"13:19 HttpWebRequest: https://longri.de/CB_API/index.php/?get=url_WCB
13:19 GetAccessToken Execute: System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Sammlung sein.
Parametername: startIndex
bei System.String.IndexOf(String value, Int32 startIndex, Int32 count, StringComparison comparisonType)
bei System.String.IndexOf(String value, Int32 startIndex)
bei WinCachebox.Api.GetAccessToken.Execute() in C:\Dateien_Entwicklung\CacheBox\WCB\Api\GetAccessToken.cs:Zeile 38."

Mein Rechner wurde kürzlich von Windows10 aus Windows11 umgestellt. Kann es damit zu tun haben? Oder was ist die Ursache? Kann ich etwas tun, um den Fehler zu beheben?
 

arbor95

Geoguru
Ich habe die Version 332 erzeugt und in die Dropbox und den Google Drive hochgeladen. Bitte um Rückmeldung.
 
OP
A

andara

Geocacher
Mit der neuen Version konnte ich eben einen neuen API-Key holen. Danke für die schnelle Lösung.
 

Wunibald

Geocacher
Wollte die 332 gerade installieren (USB-Stick), aber: s. Fehlermeldung
What to do ? :???:
 

Anhänge

  • Installation 332.JPG
    Installation 332.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 19
Oben