Etwas Planung im Vorfeld wäre aber IMHO schon nicht verkehrt. Die Shibumis liegen zwar alle in der Spandauer Ecke, was die Wege zwischen den Caches angenehm kurz hält.Spymae schrieb:Vielleicht schaffen wir das ein wenig ohne Planung oder wenig Planung gemeinsam zu organisieren.
Oszedo schrieb:Etwas Planung im Vorfeld wäre aber IMHO schon nicht verkehrt. Die Shibumis liegen zwar alle in der Spandauer Ecke, was die Wege zwischen den Caches angenehm kurz hält.
Aber dennoch wäre gut zu wissen, wieviel Leute werden wir sein, wo und wann wollen wir uns treffen, wer kann mit dem PKW anreisen und eventuell noch jemand mitnehmen?
Hehe, folgt da jemand Frank Franks Mega-Spuren?Schrottie schrieb:Deiner Bewerbung wurde stattgegeben. Du darfst die Tour planen.
Vielen Dank für Dein aufopferungsvolles Engagement!![]()
Laut den letzten Logs bei Shibumi I gibt es dort kein Eis...Schrottie schrieb:Allerdings kann man I, III und IX mit reinnehmen, einzig beim VII kann man wohl davon ausgehen, das er weg ist.
Jepp, und wärmer werden soll es obendrein. Besser also wohl, wir verschieben dieses Vorhaben.Fedora schrieb:Wenn ich in den letzten Tag so einige Gewässer gesehen hab, zweifel ich schon ein bisschen an der Tragfähigkeit des Eises...
Ja, wo ich gerade erst wieder in Berlin angekommen bin und 2 Tage mal garkeine Zeit hatte.Schrottie schrieb:Deiner Bewerbung wurde stattgegeben. Du darfst die Tour planen.
Vielen Dank für Dein aufopferungsvolles Engagement!![]()
ultralist schrieb:Cachen im Winter ist doof..
4 Versuche und kein einziger Fund.![]()
Dazu ein zeitnaher Bericht von Schrottie: http://www.bischiweb-online.de/wp/geocaching-fuer-hobbykapitaene/_Karsten schrieb:Die letzten Tage ist es ja wieder recht kalt gewesen und auch für die kommenden Tage sind Minustemperaturen angesagt...
_Karsten schrieb:Ich habe am Sonntag den ganzen Tag und am Samstag bis ca 15 Uhr Zeit...