• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir kommen... Cacheempfehlungen um 07429

OdinsAnja

Geocacher
Hallo zusammen,

nächste Woche kommen shapeshifter79 und ich für 4 Tage in die Heimat. Wir werden in 07429 Rohrbach übernachten und suchen noch ein paar gute Cacheempfehlungen aus erster Hand! ;)

Am liebsten Lostplaces und außergewöhnliche Locations oder Cacheideen. Begleitet werden wir von unserem Vierbeiner, der uns aber fast überall begleitet und auch mal gewisse Zeit warten kann. Für wirklich tolle Caches fahren wir gerne auch mal ein paar Kilometer.

Vielen Dank und viele Grüße, Anja

strohmøller

Geocacher
Wir wollten eigentlich schon längst in Wittgendorf einen Cache legen, schade das wir das noch nicht geschafft haben, hätten wir gleich empfehlen können :D
In der Gegend wir Dornröschenschlaf immer sehr gelobt. Vielleicht geht ihr da mal hin.

OP
OdinsAnja

OdinsAnja

Geocacher
Den Dornröschenschlaf haben wir natürlich fest eingeplant, aber vielen dank natürlich :^^: .

Vielleicht habt ihr noch ein paar "insider".... wie gesagt, wir fahren auch weiter weg, wenn es sich lohnt....

:^^: Viele Grüße, Anja

westi65

Geowizard
Wenn Euch die Fahrt ins ca. 30km entfernte Ilmenau nicht zu weit wäre, dann gibt es hier eine Unzahl schön gemachter Caches für alle möglichen Vorlieben. Hier mal eine kleine Auswahl:

GC17KY4 - ILLP Lost Place
GC1DTJN - 6 Feet Under Aussergewöhnlicher und physisch anstrengender Cache in der Unterwelt :D
GC1B82V - Mission "Aquaglobe" @Night sehr schöner Nachtcache mit technisch gut gemachten Stages (ich hab ihn leider noch nicht gemacht)
GC1EJ55 - Kickelhahn 2 und
GC1EMZE - Kickelhahn 3 zwei Wandercaches mit schönen Aussichten rund um den Ilmenauer Hausberg

OP
OdinsAnja

OdinsAnja

Geocacher
Nee, zu weit ist das auf keinen Fall, außerdem müssen wir eh mal in diese Richtung, da ich ne gebürtige Suhlerin bin.... Und da weiß man: In Ilmenau, da ist der Himmel blau, da tanzt ......" ;)

Der "Six feed under" hört sich auch sehr klasse an, man, ich freu mich schon! :^^:

westi65

Geowizard
Falls ihr "6 feet under" machen wollt, plant auf jeden Fall danach ein paar Tage Ruhe ein, um den Muskelkater auszukurieren. :D

OP
OdinsAnja

OdinsAnja

Geocacher
Morgen geht's los....um die Uhrzeit, so hoffe ich, sind wir zumindest schon im Thüringer Lande .... Hat noch jemand Last-Minute empfehlungen????

Los Muertos

Geowizard
Ich kann die Caches in Arnstadt (Kalenderblätter) sehr empfehlen.
Sind tolle Locations, teils geniale Ideen und in Top Zustand alles.

Hat Spaß gemacht, :D

Danke an dieser Stelle an kasimodo.

OP
OdinsAnja

OdinsAnja

Geocacher
Die werde ich mir dann für den nächsten Urlaub merken, wir sind schon wieder da ;)

Wir haben "nur" den "Dornröschenschlaf" und "das Krankenhaus am Rande der Stadt" geschafft, neben ein paar Wanderungen (Multis) und nen Nachtcache - FTF.... :D

Oh man, die Zeit ging soooo schnell um, und es war super klasse!!!

Oben