treemaster schrieb:was will man auch erwarten, wenn es bereits die Verkaufsstellen merken:
![]()
MadCatERZ schrieb:In der Tat sinkt die Auflage der BILD seit Jahren, und wie viele, deren Macht schwindet, werden dort zunehmend schrillere Töne angeschlagen. Falls die mitbekommen, wie wir über sie herziehen, gibt es demnächst vielleicht sogar eine Titelstory:
MadCatERZ schrieb:
Es wird immer schlimmer:
Geocacher pöbelt Wildschwein an
Ich weiß nicht, ob das nicht eine verharmlosende Sichtweise ist. Das ist ja nicht ein blödes Blatt gedruckt und gewartet, ob es jemand kauft - das ist gezielte Agitation.machmalhalblang schrieb:Die Bildzeitung ist doch nur ein Symptom. Regt euch doch lieber über die auf, die sie kaufen.
Oh, jetzt wird es viehlosf.. aäh filosovisch, ach Ihr wisst schon...!MadCatERZ schrieb:Wobei eine Frage schwer zu beantworten ist:
Ist BILD ein (Mit-)Verursacher oder Abbild des Zeitgeistes?
Mir wäre es lieber gewesen, wenn unser Hobby nicht dort erwähnt worden wäre, zumal jemand, der über Bild zum Cachen kommt, bestimmt nicht 'raus in die Natur' sondern eher 'auf zum nächsten Fallrohr' geht, eben weil dort in der Regel die nächstgelegenen Caches liegencterres schrieb:Ich frage mich gerade, ob nicht Einige es viel lieber gesehen hätten, wenn ihr Hobby in einer Liste zusammen mit Basejump-Fallschirmspringen, Kitesurfen und Speedbootrennfahren genannt worden wäre?
cterres schrieb:Ich denke mal, der Bild-Redakteur hat es nur gut gemeint.