• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingo01

Geowizard
BriToGi schrieb:
BlueGerbil schrieb:
BriToGi schrieb:
Man braucht nun auch 2 Klicks um zur Watchlist zu kommen, vorher 1...

Das ist tragisch.

Es ist auf jeden Fall eine Verschlechterung im Vergleich zu vorher! Und völlig unnötig..

Nö.
Es ist eine Verbesserung.
Eindeutig.
Finde ich jedenfalls.
Denn jetzt habe ich mit einem Mausklick (ich bin ja sooooooo faul) sofort einen Zugriff auf meine Watchlist, meine Favorites und alle meine Bookmarklisten (einschließlich meiner umfangreichen Ignore-List) und das ist cooooooooooooooool :cool: :cooler: :respekt: :2thumbs:
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass meine Counter unten im Listing nicht mehr angezeigt werden. Weiß jemand von euch was der Grund sein könnte? Da sehe ich jetzt nur das rote Kreuz im weißen Feld.
 

walkin'Simon

Geowizard
Ich habe seit heute (na ja, gestern) nachmittag keinen ordentlichen Seitenaufbau. GC scheint seinen Standard-Hintergrund verloren zu haben und die "Ordnung" auf der Seite ist ein wenig durcheinander: Links stehen an anderen Stellen, Texte liegen über anderen Bausteinen usw.
Ich dachte erst, dass es durch Greasemonkey-Scripte verursacht wird, doch ein Abschalten dieser ändert auch nichts. Ein Neustart des Browsers brachten ebenso wenig wie ein Neustart des Computers.
Hat noch jemand dieses "Problem"?

edit: nach Posting selbst auf die Idee gekommen und einen anderen Browser getestet. Es liegt wohl an meinem Firefox. Kann mir da jemand helfen?
 

Ralfbert

Geoking
hustelinchen schrieb:
Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass meine Counter unten im Listing nicht mehr angezeigt werden. Weiß jemand von euch was der Grund sein könnte? Da sehe ich jetzt nur das rote Kreuz im weißen Feld.

Bei mir genau das gleiche,

GCCounter de meldet bei der ueberpruefung:

"Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /srv/www/gccounter/httpdocs/content/de/gccounter_einrichten.php on line 153
Datenbankfehler: Tabelle 'gccounter_counter' ist als defekt markiert und sollte repariert werden"

scheint sich also ein Fehler in der Datenbank eingeschlichen zu haben, bei wem, und wo auch immer.
 

Dingo01

Geowizard
walkin´Simon schrieb:
...: Bedeutet das, dass ich den Cache des Firefox archiviere?

Nö.
Cache=Chronik.
Die kannst Du komplett löschen oder gezielt für eine einzelne Webseite - je nachdem, was Du willst.
Aber: weg ist weg. Meines Wissens wird da nix archiviert....

Bookmarks (Lesezeichen) kannst Du archivieren... den Cache / die Chronik wohl nicht. Wozu auch?
 

Dingo01

Geowizard
oki :eek:ps: .... hätte ja sein können.... :D

So oder so - bevor ich es vergesse - sollten wir heute nix mehr voneinander lesen/hören:

Guten Rutsch!
 

caritaxi

Geocacher
An Error Has Occurred
Your request has resulted in an error. Please return to this site's home page to continue.


--------------------------------------------------------------------------------

Diese Information finde ich gerdade wenn ich nach Caches suchen will oder auf einen Cache klicke...
Was soll ich machen ??? :cry: :haufengross:
Ist euch das auch schonmal passiert ??? :???:
 

nkoch

Geocacher
caritaxi schrieb:
An Error Has Occurred
Your request has resulted in an error. Please return to this site's home page to continue.


--------------------------------------------------------------------------------

Ist euch das auch schonmal passiert ??? :???:

Ist bei mir aktuell auch so, keine Ahnung wieso. Bei anderen Usern treten die Probleme zeitgleich scheinbar aber nicht auf. :motzschild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben