• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schatzjäger2

Geomaster
Schon wieder neue Icons... Zumindest der Smiley sieht anders aus:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=ff008e5f7fd6c05eb6e7a622f9e1c10d&showtopic=306136
 

katzdackel

Geocacher
Schafft Geocaching.com jetzt die Caches ab? Auf den Maps werden gar keine Caches mehr angezeigt, ich sehe nur noch manchmal die GC-Vote Sterne von gefunden Dosen.

Bildschirmfoto1.png
 

friederix

Geoguru
Kann ich bestätigen. Ich sehe ebenfalls keine Dosen mehr.
Aber wahrscheinlich wurden nur alle Caches ohne Genehmigung des Grundstückeigentümers archiviert. <scnr>

Ach nee, wenn man die PQs anklickt, tauchen wieder Dosen auf.
 

Morgaine1976

Geocacher
katzdackel schrieb:
Schafft Geocaching.com jetzt die Caches ab? Auf den Maps werden gar keine Caches mehr angezeigt, ich sehe nur noch manchmal die GC-Vote Sterne von gefunden Dosen.

Oder mal Browser-Cache leeren... wenn der (zu) voll ist, passieren die komischsten Dinge :) Dann Strg + F5 - wirkt oft Wunder.
 

friederix

Geoguru
Morgaine1976 schrieb:
Oder mal Browser-Cache leeren... wenn der (zu) voll ist, passieren die komischsten Dinge :) Dann Strg + F5 - wirkt oft Wunder.
Geht schon wieder. Das Phänomen trat bei mir im FF und Chrome auf.
War wohl nur ein kurzer Schluckauf bei GC in der GC-DB.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Der Mail Server hat schon wieder Probleme. Es kommen keine Benachrichtigungen über neue Caches an :(
 

Eastpak1984

Geoguru
Wird Zeit, dass der Mailserver hier auch mal einen Eintrag erhält:

http://status.geocaching.com/


Meiner bescheidenen Meinung nach ist das aber auch kein Wunder, dass der Mailserver stockt.
Groundspeak gibt dem Ding viel zu viel unnötige Aufgaben, die man sich einfach sparen könnte.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
und auch heute trudeln die "will attend" Logs meines Events mit deutlicher Verspätung ein. Hat sonst niemand dieses Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben