Dragon777 schrieb:Ich weiß nicht wo ich mein Geocoin auf geocaching.com loggen soll. Ihr müst wissen das ich noch anfänger bin und auch neu hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOS2 schrieb:Hi,
ich bin auf der Suche nach Aktivierungscodes für Tengwar 2.125" Coins. Alle Versuche auf coincodes.com sind fehlgeschlagen. Habe schon rumgegoogelt und Foren durchsucht aber bisher keinen hilfreichen Hinweis gefunden. Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße, Sven
DL3BZZ schrieb:Und HIER die Site für folgenden Coins (OAK Coins): Stand: 20.03.2006
Numbered Activation
# Seven Summits Mt. McKinley
# Seven Summits Mt. Everest
# nielsenc 2005 Geocoins
# Made In China
# Not Another Micro! 2006
Coin Activation
# Red Handed Coin
# nielsenc 2006 Clover
# Generic 2006
# Absolute Caching 2006
# World Travel Geocoin
# ParentsOfSam Geocoin
# Appalachian Trail Geocoin
# Prime Meridian Geocoin
# Wildlife Muggles Geocoin
# Sweet Lake City Geocoin
# Love Geocoin
# SYF Geocoin
# Portland Geocoin
# CoinTown Geocoin
# Prague Gecoin
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
heinzheinzheinz schrieb:Hallo Leute,
weiss zufällig einer von euch den Aktivierungscode der Geocoin Shark Tooth Gold? Ich habe ihn zwar gehabt, aber ihn leider verloren. Ich hatte ihn bei ebay ersteigert. Jetzt wollte ich ihn aktivieren, aber der Verkäufer hatte den Aktivierungscode anscheinend schon abgerufen. Den Verkäufer gibt es aber nicht mehr.
Watt nu?
viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch!jeny10 schrieb:ich habe mir ein neues Garmin Etrex 10 bestellt und dabei eine münze bekommen ich weiß nicht ob diese ein Geocoin ist da dort keine Nummer draufsteht da steht nur opencaching.com das Geocaching Zeichen und auf der Rückseite ein Kompass wieder opencaching.com und Garmin.com und sie ist silber
High schrieb:Herzlichen Glückwunsch!jeny10 schrieb:ich habe mir ein neues Garmin Etrex 10 bestellt und dabei eine münze bekommen ich weiß nicht ob diese ein Geocoin ist da dort keine Nummer draufsteht da steht nur opencaching.com das Geocaching Zeichen und auf der Rückseite ein Kompass wieder opencaching.com und Garmin.com und sie ist silber![]()
Geocoins haben eine Nummer - ist keine drauf, isses kein Geocoin. Garmin gibt mit Sicherheit auch keine für GC raus.jeny10 schrieb:ist das dann jetzt ein geocoin oder nicht und wie und wo kann ich diesen aktiviren![]()