• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bezieht ihr eure PETlinge ?

Screami

Geocacher
Hallo,

da ich für demnächst ein paar PETlinge brauche wollte ich mal fragen wo ihr eure PETlinge so herbekommt?
Die letzten Threads dazu hier im Forum sind schon relativ alt und die Verkaufsthreads die es ma gab sind schon lange nach unten gerutscht.

Eine wichtige Info vorab: Ich habe bewusst ins Saarland Forum gepostet, weil ich auf die Antworten der saarländischen Community hoffe. Das ist nicht böse gemeint, aber hier kann ich eher eine Antwort bekommen, ob ein lokaler Flaschenabfüller, Event oder Cacher vielleicht eine gute Bezugsquelle ist.

Natürlich bin ich auch für Onlineshops offen. Hier hatte ich bisher aber nur das Problem, dass man 10mal höhere Versandkosten hat als einen die handvoll PETlinge kosten, wenn man keine großen Mengen bestellt.

Da bin ich mal auf Antworten gespannt.

Grüße, Screami

OP
Screami

Screami

Geocacher
http://www.pecodu.eu habe ich mir auch schonmal angeschaut, scheint vom Preis und Versand noch mit einer der günstigsten zu sein, für sehr geringe Stückzahlen ist der Versand trotzdem doof.

Beim Cachingshop in Remich hatte ich auf der Website keine PETlinge gesehen, daher bin ich davon ausgegangen das die keine haben? Was kosten die da so? Dann plane ich beim nächsten Tanken vielleicht auch ein paar mehr ein :D

Grüße

Obscura Tours

Geocacher
Doch in Remich der Shop hat PETlinge ich hatte erst vor kurzem dort welche gekauft.
Was die nun genau gekostet haben kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, aber generell sind die Preise dort ganz normal.
Zudem wenn man eh dort hin tanken fährt kann man das gut miteinander verbinden.
Der Laden ist wirklich echt top.

Gruß

Oben