hcy
Geoguru
Geht, musst nur als Adresse ein anderes Land als Deutschland auswählen.WatschelEnte schrieb:Konnte man nicht auch irgendwie direkt gc.com in Dollar zahlen oder geht das mittlerweile nicht mehr?
Geht, musst nur als Adresse ein anderes Land als Deutschland auswählen.WatschelEnte schrieb:Konnte man nicht auch irgendwie direkt gc.com in Dollar zahlen oder geht das mittlerweile nicht mehr?
Fadenkreuz schrieb:Hast du mal explizit nachgefragt? Die Informationen auf der Website sind ja etwas veraltet und stimmen vielleicht nicht mehr ("We should have more in stock by May 26").
hcy schrieb:Geht, musst nur als Adresse ein anderes Land als Deutschland auswählen.
Muss ja nicht USA sein, bei vielen anderen Ländern zahlt man auch in USD. Ich hab irgend ein afrikanisches Land eingestellt, Adressen prüft niemand.WatschelEnte schrieb:hcy schrieb:Geht, musst nur als Adresse ein anderes Land als Deutschland auswählen.
Allerdings müsste ich dann eine komplette USA-Adresse angeben, ob das so klappt? Ich kenne ja niemanden dort.
Wenn jeder der meint, auf 3,50 EUR im Jahr kommt es doch nicht an mir diese 3,50 überweisen würde, wäre ich sehr zufrieden.tom-kuehn schrieb:Was man nicht so alles macht um 3,50 € im Jahr zu sparen...
Von welchem Preis sprichst du eigentlich?Der Preis koennte ja global auch gleich sein (1:1 Umrechnungskurs)
Ich sende dir wirklich gerne die 3,50 Euro, wenn es per Post sein soll runde ich sogar auf 5.- Euro auf damit es im Brief nicht klimpert.Wenn jeder der meint, auf 3,50 EUR im Jahr kommt es doch nicht an mir diese 3,50 überweisen würde, wäre ich sehr zufrieden.
In Euro muss/kann man meines Wissens nur in der Euro-Zone zahlen, ansonsten in Dollar.WatschelEnte schrieb:Konnte man nicht auch irgendwie direkt gc.com in Dollar zahlen oder geht das mittlerweile nicht mehr?
Hast Du da mal einen Link? Ich finde da nichts.Von 29,99 € bei geocoindealer.de
Bitteschön :Hast Du da mal einen Link? Ich finde da nichts.
Danke. Aber bestellen geht da nicht, zumindest kann ich das nicht in den Warenkorb legen. Du?
https://www.geocaching.com/account/settings/accountIch suche primär eine Jahres-Verlängerung. Wusste bisher gar nicht, dass es eine automatisches, monatliches Modell gibt.
Allerdings klingt es verlockend.
Wie muss ich das anstellen bzw. in welchem Menü finde ich diese monatliche Verlängeung ?
TatsächlichDanke. Aber bestellen geht da nicht, zumindest kann ich das nicht in den Warenkorb legen. Du?