• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

World Diabetes Day 2007 Geocoin

ella.marie

Geocacher
Hallo an euch,
geht wer am 14.11.2007 in die AllianzArena nach München und könnte mir bitte einen der neuen World Diabetes Day Coin/TB mitbringen?
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo,

als "quasi" Betroffener hätte ich auch gerne einen solchen Coin.
Wenn einer der Münchener hingeht, wäre es sehr nett wenn er mir einen Coin mitbringen könnte.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

Windi

Geoguru
Die Allianz-Arena ist bei mir ums Eck.
Ich weiß aber noch nicht wie es bei mir an dem Tag arbeitstechnisch aussieht und ob ich es rechtzeitig schaffe dorthin zu kommen.
 

ella.marie

Geocacher
Hallo Windi
darf man da jetzt Bestellungen aufgeben ;-) nee erst mal Danke für die schnelle Reaktion, musst nix versprechen, aber wenn es klappt würde es mich freuen, mein Bruder ist Betroffen und ich würde den Coin ihm widmen und auf Mission schicken..., falls es also doch irgendwie klappt würde ich mich über ne Mail freun. Tschaui
 

Windi

Geoguru
Ich hab noch keine Ahnung was da vor Ort abgeht.
Ich werde auf alle Fälle versuchen so viele TBs wie möglich zu organisieren.
 

ella.marie

Geocacher
Hallo crazybear and honey

8 Stück das klingt doch echt, als hättest du an uns alle gedacht ;-))))
mmmh oder hast du dir die alle schon selber aktiviert????

Verrätst du mir bitte wie du das meinst (mit dem schon aktiviert) und ob du uns bitte einen gegen Portoversand abgeben würdest ?

Jedenfalls Glückwunsch an euch ....
 

Los Muertos

Geowizard
ella.marie schrieb:
......


Verrätst du mir bitte wie du das meinst (mit dem schon aktiviert) und ob du uns bitte einen gegen Portoversand abgeben würdest ?

Jedenfalls Glückwunsch an euch ....

Die Coins sind schon vom Auftraggeber aktiviert worden.
Hier mal der Blick auf die Coin, die ich heute per Post erhalten habe:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1434913

Du kannst die Coin dann grabben und mußt sie wie ne normale Coin auf die Reise schicken.
Du kannst ihr aber keine Mission geben.....
Das gleich war übrigens auch mit den Diabetes TBs, die es letztes Jahr gab.

:D
 

ella.marie

Geocacher
Nun das scheint Sinn zu machen, damit die unter die Leute kommen und die Mission auch erfüllen, die sich die Leute da so vorstellen, bei den TBs hatte ich immer in Erinnerung da "Russian, Finnland, Ukraine, Mosambique " gelesen zu haben - aber wer gibt da noch den Ländernamen ein?

Jedenfalls recht hat er, die TBS hatten auch als Owner den "Unite for Diabetes"


aber das macht uns nichts, wir gehören zu den Idealisten denen der Zweck des Coins auch wichtig ist.... Besitzen muss man ihn unter diesen Umständen dann gar nicht sondern hat man eben auch so seine Freude, wenn man einen ins Rennen schickt....
 

Astartus

Geowizard
War ja klar das heute bei mir nichts im Briefkaten lag.

Mal hoffen, das die Post einfach nur länger braucht
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
jab bei mir kam die coin auch erst heute an, aber immerhin sie ist da :)

schuat sogar richtig schick aus :)
 

helixrider

Geocacher
Langer Atem zahlt sich aus - heute kam meine Diabetes GC; der Zoll am Frankfurter Flughafen hatte sie einige Tage bewundert... :lol:
 
Oben