Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In letzter Zeit sehe ich vermehrt Caches deren Titel nach dem Muster "xxXCacheXxx" lauten? Steckt da ein tieferer Sinn dahinter oder was soll der Quatsch?
Soll wohl so eine Art Markenzeichen der Owner sein. Hier im Umkreis gibt es jemanden, der seine Caches immer mit .:[HierCachetiteleinfügen]:. belabelt.
Ist zwar albern und kindisch, stört aber auch nicht weiter..
Wahrscheinlich soll das Listing auffallen und der Cache öfter gefunden werden.
So ähnlich wie bei den Namen, die mit einem Leerzeichen oder einen anderen Zeichen beginnen, mit dem das Listing immer oben in den Listen steht.
So wirds sein. Ich kenn sogar einen der macht überall in seine Listings einen Apostrophen rein wo keiner hin müsste und man nur mit viel Toleranz einen erträgt.
Ich finde sowas, wie auch Zahlen als Buchstaben total unnötig.
Ich glaube ja, dass so etwas überwiegend Leute machen, die sonst ein Defizit an Aufmerksamkeit haben.
Bei Benutzernamen diverser Dienste (nicht nur GC*) habe ich das auch schon gesehen - da wird es aber wohl eher gemacht, weil das original vorgesehene Wort nicht mehr verfügbar war. Finde ich trotzdem affig - wäre bei GC oder hier "jennergruhle" nicht mehr übrig gewesen, hätte ich mich sicher nicht XxXjennergruhleXxx oder _@~jennergruhle@~_ genannt.
* vor allem bei Ingress, dort sind nur Buchstaben und Ziffern erlaubt. Bei ebay wird hingegen alles benutzt, was die Tastatur so hergibt.