• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zakjapanner: Cache-Inflation auf Raten in Viersen

zwergbaum

Geocacher
Pepenhund schrieb:
Hallo !!!!!

Wünsche für weitere Cachelocations werden jederzeit gern von Pepenhund, smutjes und Wally-Vie angenommen. :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Hallo Leute,

darf ich auch eine Location anmelden :shock: , an die ich im Laufe der Woche selber einen Cache legen möchte :D ??? Nur damit sich das nicht mit dem XX. Zakjapanner überschneidet :roll: :x???

Grüße
Zwergbaum
 

smutjes

Geocacher
zwergbaum schrieb:
Pepenhund schrieb:
Hallo !!!!!

Wünsche für weitere Cachelocations werden jederzeit gern von Pepenhund, smutjes und Wally-Vie angenommen. :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Hallo Leute,

darf ich auch eine Location anmelden :shock: , an die ich im Laufe der Woche selber einen Cache legen möchte :D ??? Nur damit sich das nicht mit dem XX. Zakjapanner überschneidet :roll: :x???

Grüße
Zwergbaum

Aber sicher doch, möchte in Viersen auch noch mal auf cachesuche gehen.
Viel Spaß.
smutjes 8) 8) :D
 

Millhouse

Geocacher
Ich muß bei Zakjapanner immer an sowas denken ...
taschenjapaner.gif
 

Pepenhund

Geocacher
Hallo Zakjapanner-Gemeinde !!
Wir plannen eine Freizeitanzug aus 100 % Polyester:
Nun meine brennende Frage an die Gemeinde:
Wie hoch ist der Bedarf ???
Wie hoch sollte die Auflage für die Grösse XXXXXL sein ???

Ich bitte um kurfristige Stellungnahme.
:twisted: :twisted: :twisted: :D
 

Wally-Vie

Geocacher
Hier die offizielle FTF Rangliste:

Ich muß der Gemeinde leider sagen, die FTF Chance für Zakjapanner 8 ist beendet.

Somit sieht die Rangliste wie folgt aus:

Platz 1: FTF - König Dirk (6 x FTF)
46702e71-536d-498c-83dc-9f0bad985f96.jpg


Platz 2: Teilen sich Black-Jack-Team (1 x FTF) und Millhouse (1 x FTF)

Gruß Wally

(...und immer schön die Augen auf...)
 

Vater und Sohn

Geomaster
Wally-Vie schrieb:
Platz 2: Teilen sich Black-Jack-Team (1 x FTF) und Millhouse (1 x FTF)

Aber nur weil ich laufen musste und Millhouse mit den Rad unterwegs war
:wink:

Dafür war ich 2mal 2. .......Oder 3mal....... oder 4mal. Bei der Menge Japanner verliert man schonmal den Überblick.
 

Wally-Vie

Geocacher
Liebe Gemeinde,

aus gut unterrichteten Kreisen ist mir zu Ohren gekommen, daß Hugo Boss ab Mittwoch nicht in der Viersener Gegend cachen gehen (FTFen :evil: ) kann. Angeblich ist er verpflichtet, einige Tage im Osten der Republik Urlaub zu machen.

:lol: Das ist eure Chance!!! :lol:

Mittwoch bzw. Donnerstag wird ein Zakjapanner@Night installiert und online gebracht. Mal schauen ob wir an Grabensprung@Night heran kommen?

Gruß und happy hunting...

Wally-Vie
 

Wally-Vie

Geocacher
Hi nochmals,

aus technischen Gründen wird der Start vom "Nachtjapanner" zumindest bis zum Wochenende verschoben. :shock:


Gruß Wally
 

smutjes

Geocacher
Zakjapanner 8 kann wieder gesucht werden.
Aus einem small cache ist wegen der gehäuften cachediebstähle ein mikro cache geworden.
Daag
smutjes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Wally-Vie

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde,

Die Zakjapanner freuen sich über erneuten Zuwachs.
Zakjapanner 9 oder auch Grabensprung@Night II ist soeben von mir ins Netz gestellt worden. Nun kommt es auf euch an dem FTF-König Hugo Boss zuvor zu kommen.



Gruß Wally
 

Wally-Vie

Geocacher
Viersen:

Durch die sintflutartigen Regenfälle vom Wochenende hat der Zakjapanner 9 erheblichen :cry: Schaden :cry: genommen. Der Wasserschaden wird noch am 03.07.2005 durch den Einsatz mehrerer Klemptner behoben!

klemptner.jpg


Gruß Wally
 

Wally-Vie

Geocacher
Viersen:

...und die Regeln stimmen doch nicht! Noch in der Nacht den Klempner Notdienst erreicht, Heerscharen von hochmotivierten Handwerkern mit schwerstem Gerät innerhalb kürzester Zeit an gereist. Durch koordinierte, interdisziplinäre Zusammenarbeit den Wasserschaden behoben!
Der Cache ist ab sofort wieder gangbar...

842f1b6f-7472-4d38-b0a8-ababcd5c2603.jpg


Gruß Wally
 

Wally-Vie

Geocacher
Exklusiv nur bei den Zakjapannern!

zur Geschichte:

"...ein "couldn't find" im Log :oops: ! Hmm... schnell mal los und Cache kontrolle :shock: ... puh, noch alles da, Glück gehabt... :roll: " Logo, Fehler zu melden ist schon wirklich wichtig (bitte weiter so :!: ) aber ein wenig frustriert es ja schon z.B. bei ZJ8 mehrfach wegen der vorhandenen Filmdose los zu ziehen.

Deshalb jetzt in Zakjapannermanier und nun auch politisch korrekt: "Die schwarze Augenbinde"
b42c5f05-4477-4e88-be83-e4382cf66425.jpg


"Die schwarze Augenbinde" wird hier an den Cacher vergeben, der einen meiner Zakjapannerkollegen oder mich, durch Blindheit und nicht durch einen Fehler der Zakjapanner dazu nötigt bei Nacht und Nebel eine Station zu überprüfen. :wink:
(wenn schon kein Cache, dann wenigstens diese Auszeichnung)

:lol: Derzeitiger Owner ist: August 7, 2005 walim13 FTF sozusagen!!! :lol:

Allerdings kann als Ausgleich und zur Belohnung jeder, der einen echten und bestätigten Zakjapannerfehler meldet, einen entsprechenden Fehlertitel an uns vergeben. (Bin mal gespannt ob da was kommt)

Gruß Wally
 
Oben