• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeigt her Eure besten LP Fotos!

workfor

Geomaster
radioscout schrieb:
tosa schrieb:
Hinter mir ist ein verschlossener Zaun... ;)
Und Du hast den dazugehörigen Schlüssel?

Die Kamera passt durch den Zaun... :D

lost4.jpg


cu Tom
 

Luz1

Geonewbie
Halo liebes Forum,

dies ist mein erster Post und ich möchte Euch gleich mal zwei Bilder eines LP zeigen.
Es handelt sich um GC1QGJ0.



 

Trabifahrer

Geocacher
Sollte es der Final sein, wo ich denke das er es ist (anhand des Linknamens), wären hier Spoilerbilder eine absolute Frechheit. Denn diese Final-Box schlägt so ziemlich alles und jedem der diesen Cache angeht, sollte man diese Überraschung lassen.

Leider kann man die Bilder nicht mehr ansehen da die Seite in einen Timeout rennt.
 

Marcel123

Geocacher
Trabifahrer schrieb:
Sollte es der Final sein, wo ich denke das er es ist (anhand des Linknamens), wären hier Spoilerbilder eine absolute Frechheit. Denn diese Final-Box schlägt so ziemlich alles und jedem der diesen Cache angeht, sollte man diese Überraschung lassen.

Leider kann man die Bilder nicht mehr ansehen da die Seite in einen Timeout rennt.

Der Owner des Caches wusste das ich die Bilder offen für jeden ersichtlich auf meinem webspace liegen habe.
Und was bringt es jemanden, wenn er weiß wo das final liegt? er kann damit nix anfangen! url geändert
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Hier ein paar Fotos von den alten Bunkeranlagen auf dem ehemaligen Militärgelände in Bad Zwischenahn/Rostrup.
Früher lag hier ein Nachtcache, das war natürlich noch unheimlicher. :eek:

5a0f18f2-ccb5-4892-a9d2-50ee5cdfd327.jpg


47bcfc42-4d45-4228-9522-f4b68d730598.jpg


79161dfb-d1c2-425a-9c8c-26a4d6093934.jpg


3c15428c-7087-4efd-8475-2c5c56097d77.jpg


Aber auch tagsüber ist's hier nicht "Ohne", vor allem, wenn man allein unterwegs ist.
MP-Commander
 

Bagno

Geocacher
Na dann will ich auch mal: Zuckerfabrik Friedland GC109PQ

Ein sehr schöner LP, da gibt es viel zu entdecken.
 

Anhänge

  • Zucker1.jpg
    Zucker1.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 741
  • Zucker2.jpg
    Zucker2.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 741
  • Zucker3.jpg
    Zucker3.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 741
Oben