• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeigt her Eure besten LP Fotos!

hellgies

Geocacher
Sprengstoff Bunker aus dem zweiten Weltkrieg.
 

Anhänge

  • LPST1.JPG
    LPST1.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 1.230
  • LPST2.JPG
    LPST2.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 1.230
  • LPST3.JPG
    LPST3.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 1.230

hellgies

Geocacher
Weitere Bilder von einem riesigen Areal aus dem zweiten Weltkrieg.
 

Anhänge

  • LPST4.JPG
    LPST4.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 1.226
  • LPST5.JPG
    LPST5.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 1.226
  • LPST6.JPG
    LPST6.JPG
    292 KB · Aufrufe: 1.226

hellgies

Geocacher
Mal ein paar Bilder von Außen, hübsche alte Bunker.
 

Anhänge

  • LPST7.JPG
    LPST7.JPG
    194 KB · Aufrufe: 1.208
  • LPST8.JPG
    LPST8.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 1.208
  • LPST9.JPG
    LPST9.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 1.208

hellgies

Geocacher
....und noch mehr...
 

Anhänge

  • LPST10.JPG
    LPST10.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 1.207
  • LPST11.JPG
    LPST11.JPG
    210,1 KB · Aufrufe: 1.207
  • LPST12.jpg
    LPST12.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 1.207

Ronny-Raw

Geocacher
Bahnhof in Belgien. Auch eine sehr beliebte Fotolocation.
 

Anhänge

  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 1.043
  • Zug2.jpg
    Zug2.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 1.042
  • bahnhof2.jpg
    bahnhof2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 1.042

Ronny-Raw

Geocacher
noch 3
 

Anhänge

  • zug4.jpg
    zug4.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 1.038
  • IMG_2621.jpg
    IMG_2621.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 1.038
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1.038

Bidone

Geowizard
Nun wurden sie ja (fast) alle zwangsarchiviert unsere Leipziger Trau Dich Caches. :zensur:
Hier noch einmal ein paar Fotos von diesen spannenden Geländen.


Alles vergeht von BidoneVideo auf Flickr


Getreide Lagerraum von BidoneVideo auf Flickr


Türverschluß von BidoneVideo auf Flickr


Fenster VEB Getreidehandel von BidoneVideo auf Flickr


alte Schwelle von BidoneVideo auf Flickr


1899 von BidoneVideo auf Flickr


am Fenster von BidoneVideo auf Flickr


Bolzen von BidoneVideo auf Flickr


Lichtstrahl - Light von BidoneVideo auf Flickr

Hier ein Foto, was das A und O des LP cachens ist.


Schild - Sicherheit von BidoneVideo auf Flickr

Schade das es vorbei ist, das waren die schönsten Caches, die ich je gesucht habe.

VG Bidone
 

EKH

Geonewbie
Hier meine LPs
 

Anhänge

  • BL.jpg
    BL.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 1.326
  • UUB.jpg
    UUB.jpg
    317 KB · Aufrufe: 1.326
  • UUW.jpg
    UUW.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 1.326

inaktiv

Geocacher
Heute was schönes entdeckt, nicht so spektakulär, aber ich finde es immer schön, wenn sich die Natur durchsetzt und Bauten zuwuchert. Hier ein paar Bilder, leider nicht so gute Qualität (Handy), meine Tochter will noch paar bessere von ihrer Digicam nachreichen.










Location ist unbedost.
 

inaktiv

Geocacher
Heute paar schöne Bilder bei Bild.de gesehen -> http://www.bild.de/reise/2011/china/verwaistes-disneyland-china-21671688.bild.html

Ja ich weiss, der Thread ist für eigene Bilder gedacht, die fotos sind aber trotzdem interessant .
 

EKH

Geonewbie
Hallo "ichwilldasda"
wieso brannten auf den Bildern der Papierfabrik die Neonröhren? Gab es da noch Strom?
Gruß EKH
 

inaktiv

Geocacher
EKH schrieb:
Hallo "ichwilldasda"
wieso brannten auf den Bildern der Papierfabrik die Neonröhren? Gab es da noch Strom?
Gruß EKH

Z.Zt. werden dort diverse Baumassnahmen durchgeführt: wie abreissen, entkernen, Umbau und modernisieren der Teilbereiche und teilweise Vermietung der restaurierten Bereiche. Eine Autowerkstatt sowie eine Designfirma sind schon drin, es soll noch eine Schreinerei reinkommen. Ausserdem werden die räume an Fotografen, Filmleute usw. vermietet. Bald soll da eine Modeschau stattfinden. Daher gibt es in Teilbereichen noch Strom. Das Geländ ist sehr weitläufig, mehrere Gebäude und Hallen, innen viele Ebenen Flure und Treppen - gut dass wir einen Führer hatten ;-)
 
Oben