• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZIP-Import: Dateiname?

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

ich habe in meinem Import-Standardordner 2 ZIP-Dateien, welche GPX-Daten beinhalten.

Das eine ist eine PQ, direkt von GC.com heruntergeladen
Das andere ist eine GPX-Datei, welche von GSAK erzeugt und gezippt worden ist.

Woran kann es liegen, dass c:geo nur die "echte" PQ sieht?

2013-07-2612.55.26wdakr.png


2013-07-2612.55.33zyy0r.png


Bin gespannt auf Eure Antworten,

Grüße, Eastpak1984
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Am Dateinamen. Mach vorne ein paar mehr Zahlen dran und es geht. Wie viele genau kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, auf dem Handy kann ich auch nicht schnell im Code schauen.

Wir machen das so, weil ansonsten alle Zip-Dateien angezeigt werden würden.
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Oha, das würde sich ordentlich an anderen Stellen in meinem Workflow beissen - wäre gut wenn du bei Zeiten nochmal im Code schauen könntest.

edit: 5 Ziffern gingen nicht, 6 ebenfalls nicht, 7 gingen dann.
Zum Glück macht die voranstehende 0 keine Probleme.

Ich werd meine Datei also künftig von 3000_fuer_Georg.zip auf 0003000_fuer_Georg.zip umbenennen.
 
Oben