• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zur Adoption freigegeben...

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Selbst mir als echtem Saarländer erschließen sich die an den Tag gelegten Animositäten nicht zur gänze. Könnte aber was mit den Auswirkungen von Sauerstoffmangel auf das Hirn beim Untertage-Cachen zu tun haben.

Was, der Meister macht Untertage-Caches und loggt dann nicht? :lachtot:
 

dieSulzer

Geowizard
Der Meister loggt schon seit anderthalb Jahren nix mehr... mir scheint beinahe, er ist nur noch Undercover unterwegs! :D ;)
 

Chris Race

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Der Meister loggt schon seit anderthalb Jahren nix mehr...
Sucht er denn überhaupt noch? Caches meine ich? Wenigstens ein paar DNF-Logs könnte er doch noch einstreuen, so nach dem Motto "... eigentlich wollte ich heute mal, hatte dann aber doch keine Zeit ... " :lachtot: :lachtot:
 

dieSulzer

Geowizard
Man munkelt, der Meister sei ab und an noch unterwegs und streife inkognito durch die Wälder... aber alles nur Vermutungen. Ein Indiz dafür ist die Tatsache, dass er sich bei Neuerscheinungen richtig gut auskennt, siehe Untertage-Cache. ;)
Verräterische Spuren in Form von Logbucheinträgen hinterlässt er allerdings seit langem nicht mehr... alles höchst strange! :???: :D
Aber zum Phantom ist er inzwischen jedenfalls noch nicht geworden, denn vor ein paar Monaten sind wir ihm leibhaftig begegnet... an der Theke von McD. ! :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

@Cornix: wär echt schön, wenn wir mal wieder gemeinsam auf Cachesuche gehen würden! Vielleicht würden wir dann ja sogar mal zusammen das Final finden, ohne, dass wir die Mowentas an den Parkplatz bestellen müssten! :D :eek:ps:
 

tower27

Geowizard
Ach ist das schön, wenn man beim Lesen hier im Forum wieder lächeln kann :roll:
Ich freu mich übrigens auch auf morgen
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Laut einem Audioblog, Thema "Die Cacher hinter den Reviewern" kommt ein Gewisser Reviewer mit "Undervover" im Namen aus dem Raum Kassel und ist weiblich...
Haben wir uns in Cornix immer getäuscht?
 

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Laut einem Audioblog, Thema "Die Cacher hinter den Reviewern" kommt ein Gewisser Reviewer mit "Undervover" im Namen aus dem Raum Kassel und ist weiblich...
Haben wir uns in Cornix immer getäuscht?
Müssen wir wohl haben :D . Groundspeak wird sicherlich nicht durchgehen lassen, dass jemand aus den eigenen Reihen keine Caches mehr loggt (und evtl. auch keine mehr sucht) und trotzdem andere Caches reviewt. So jemand kann ja gar nicht mehr am Puls der Zeit sein :roll: :roll: ...
 

mic@

Geoking
Die Geocräsher schrieb:
Laut einem Audioblog, Thema "Die Cacher hinter den Reviewern" kommt ein Gewisser Reviewer mit "Undervover" im Namen aus dem Raum Kassel und ist weiblich...
Welchen Audioblog meinst Du?
 

Chris Race

Geowizard
mic@ schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Laut einem Audioblog, Thema "Die Cacher hinter den Reviewern" kommt ein Gewisser Reviewer mit "Undervover" im Namen aus dem Raum Kassel und ist weiblich...
Welchen Audioblog meinst Du?
Fragst du jetzt, um besonders schlau rüberzukommen :kopfwand: oder weil du es schlicht vergessen hast :???: ? Gemeint ist der hier:
http://news.geocaching-portal.com/ge(o)quassel/2010/04/16/Reviewer_Spoiler

Und im Original war er mal hier (http://mica.podspot.de/post/reviewer-spoiler/) zu finden.

Wie schön, dass das Netz nichts vergisst :roll: ... (und irgendwo hab ich auch noch die mp3 :D )
 

mic@

Geoking
Chris Race schrieb:
Fragst du jetzt, um besonders schlau rüberzukommen :kopfwand: oder weil du es schlicht vergessen hast :???: ? Gemeint ist der hier:
http://news.geocaching-portal.com/ge(o)quassel/2010/04/16/Reviewer_Spoiler
Aber sicher erinnere ich mich an diese Folge! Da ich sie aber vom Netz
genommen habe, hatte ich angenommen, Du beziehst Dich auf einen anderen
Audioblog mit demselben Thema.

Und um es nochmal klarzustellen:
Mein These mit "Miss Undercover" war ein Trugschluß.
:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

Gute Nacht, Mic@
 

Chris Race

Geowizard
mic@ schrieb:
Aber sicher erinnere ich mich an diese Folge!
Ach so, dann ist ja gut.

mic@ schrieb:
Da ich sie aber vom Netz genommen habe, hatte ich angenommen, Du beziehst Dich auf einen anderen Audioblog mit demselben Thema.
Na ja, ich bezog mich ja auf gar nichts, das war jemand anderes :p , aber wir meinten dann wohl alle 3 das gleiche :D .

mic@ schrieb:
Und um es nochmal klarzustellen:
Mein These mit "Miss Undercover" war ein Trugschluß.
:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Das will ich wohl meinen, schließlich weiß ich ja, wer ich bin ;)

mic@ schrieb:
Dito :^^:
 
Oben