Ich würde vorschlagen, der AndreasK würde die betroffenen CAches nicht nur "ohne Vorwarnung" einsammeln, sondern sich besser auf die Lauer Legen und den Owner (oder jeden Sucher, der den CAche nicht rechtzeitig abbricht) standrechtlich erschießen.Teddy-Teufel schrieb:Geocacher fangen an zu cachen, damit sie die Anderen erziehen, piesacken und beklauen können.
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
......hier mal bei uns eingreifen, wo mitten im Naherholungs- und im Landschaftsschutzgebiet eine riesige Fleisch- und Schlachtanlage per Eilentscheidung politisch durchgepaukt wird...........oder das Rheinwald-landschaftsschutzgebiet (wegen Umweltschutz! ) quadratkilometerweise plattgemacht wird, weil hier zufällig eine "nichtheimsche Pappelart" wächst bzw. Hartpappelgewächse und Weichpappelgewächse "hier und da" wachsen, wo es nach Meinung der Umweltexperten "da und hier" sein sollte.-jha- schrieb:[q.......Ich würde vorschlagen, der AndreasK würde ........
WER hat mich hier verpfiffen?????moenk schrieb:* Geocacher sind übergewichtig und suchen Hints im Sexshop