coronar
Geowizard
Zwangsarchiviert!
Am 17.12. angemahnt worden, hab ich den Kommentar reingesetzt, jetzt archiviert worden. Und das über Weihnachten. Als hätte man nichts besseres zu tun, als Caches zu reparieren. Mal ehrlich, was soll man denn noch von sich geben?
Alle Caches archiviert, ich hab keine Lust mehr. Das ist ja schlimmer als bei einer Versicherung. Scheinbar hat hier irgendjemand vergessen, dass es sich um eine FREIZEITbeschäftigung handelt.
Geocaching sucks!
coronar schrieb:Ich möchte den Cache auf jeden Fall noch aufrecht erhalten, leider ist im Moment die Zeit nicht, die nötige Maintenance zu leisten. In den bisherigen Wintern wurde der Cache auch nie gesucht, daher ist es wohl auch nicht ganz dringlich. Also bitte offen lassen.
Am 17.12. angemahnt worden, hab ich den Kommentar reingesetzt, jetzt archiviert worden. Und das über Weihnachten. Als hätte man nichts besseres zu tun, als Caches zu reparieren. Mal ehrlich, was soll man denn noch von sich geben?
Verehrtester Thorsten und Reviewer, ich bitte untertänigst, den Cache nicht zu archivieren, ich krieche Eurer Gnaden auch zu Füßen?

Alle Caches archiviert, ich hab keine Lust mehr. Das ist ja schlimmer als bei einer Versicherung. Scheinbar hat hier irgendjemand vergessen, dass es sich um eine FREIZEITbeschäftigung handelt.
Geocaching sucks!