• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte als VCF-Datei

Donsen64

Geonewbie
Der Eintrag ist zwar schon einige Tage alt aber ich suche genau solch einem GSAK Makro. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen Link für mich.

Gruß Ingo
 

8812

Geoguru
Donsen64 schrieb:
[...] ich suche genau solch einem GSAK Makro. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen Link für mich.

Gruß Ingo

Wo hast Du denn gesucht? Im GSAK-Index? Meines Wissens hat der Admin das Makro unnötigerweise als "obsolet" gelöscht. Du kannst ja dort mal nachfragen und dich gegebenenfalls darüber beschweren.

Hans

Suche im GSAK-Forum nach: *VCF* und Autor: HHL
 

Donsen64

Geonewbie
Hallo Hans,
Vielen Dank für deine schnell Antwort!

Ich habe den entsprechenden Beitrag im GSAK Forum gefunden. Leider steht an der entscheidenden Stelle nur der folgende Satz "This macro has been deleted as obsolete.".

Also es wurde vollständig gelöscht und ich kann es nicht laden. Da werde ich mich wohl mit dem alte Seat Makro beschäftigen müssen. Ich hoffe ich bekomme es zum Fliegen.

Gruß Ingo
 

8812

Geoguru
Donsen64 schrieb:
[...]
Also es wurde vollständig gelöscht und ich kann es nicht laden.[...]

Ja, das schrieb ich ja bereits in meinem vorhergehenden Beitrag. Und auch, was Du dabei machen kannst um vielleicht solche unnötigen Löschungen in Zukunft zu vermeiden.

Hans
 
Oben