radioscout
Geoking
Wie viel haben eure Taschenlampen zusammen gekostet?
Ich wollt schon sagen...JoFrie schrieb:Obwohl ich die meisten Taschenlampen hier als Ansichtsexemplare habe...
und mit Holster und allem Schnickschnack den man sonst nie haette, sonst beschummelst Du Dich doch nur selbst.t31 schrieb:mit oder ohne Akkus und Akkulader?
Meinst du so einen hier? →elho schrieb:Mir fehlt da eindeutig die "Woher soll ich das denn wissen" Option.![]()
Hehe, genau. Ich kleb mir ja weder Preisschilder auf die Lampen (die das drumherum auch garnicht erfassen wuerden), noch hab ich nichts besseres zu tun, als lauter alte Rechnungen rauszukramen.Gleisdreieck schrieb:Meinst du so einen hier? →![]()
So ungefähr kann man sich doch an die Preise erinnern, wenn man sich seine Lampensammlung anschaut.elho schrieb:Mir fehlt da eindeutig die "Woher soll ich das denn wissen" Option.![]()
Naja, Du weisst dann, ob es sich lohnen wuerde, denjenigen zu ueberfallen, aber ob er nun 3 Qualitaetslampen oder eine sehr teure und 2 Schluesselanhaenger-Werbegeschenke mit sich rumtraegt auch nicht. Das laeuft naemlich effektiv auf den Durchschnittspreis raus.Attila_G schrieb:"Wieviel habt ihr für die Taschenlampen bezahlt, die ihr aktuell für Nachtcaches einsetzt?". Und dazu müsste man noch angeben, wieviele Taschenlampen das dann sind.
Und die Zubehoersammlung (das Kleinvieh macht auch verdammt viel Mistradioscout schrieb:So ungefähr kann man sich doch an die Preise erinnern, wenn man sich seine Lampensammlung anschaut.
Mann, mußt du ein Gedächtnis haben! Ich hatte für meine 30 in Erinnerung. Was ich nicht mehr wußte, € oder DM? Jetzt fand ich noch die Verpackung: Alles falsch! Am 15.12.2004 kaufte ich mir bei Wertheim (inzwischen pleite) eine Osram Krypton Mini Metal Bestell-Nr. 46476-01 für 10€.radioscout schrieb:So ungefähr kann man sich doch an die Preise erinnern, wenn man sich seine Lampensammlung anschaut.
beantworten...Attila_G schrieb:Was soll die Frage überhaupt?
Es ging darum, seinen Meister zu finden.5000 Euro oder mehr 2% 2% [ 1 ]
Bevor Gerüchte aufkommen, ich habe mich an mein Posting gehalten und mich meiner Stimme enthalten!elho schrieb:Es ging darum, seinen Meister zu finden.5000 Euro oder mehr 2% 2% [ 1 ]
Mein Respekt gilt Dir, unbekannter Flashaholic!![]()
![]()
(PS: Nein, ich war das ganz ehrlich nicht)
Genau! Die Einstellungen beim Abstimmen lassen aber jederzeit eine Korrektur zu. Andrerseits sind die Abstimmungsgruppen über 500€ wohl ziemlich unsinnig, es sei denn, jemand sucht eine Taschenlampe aus purem Gold.JoFrie schrieb:Glaube auch eher das das ein Fehlvoting war.
Gruß,
Jörg