• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Fotos sind spannend?

Adlerauge

Geonewbie
:hilfe:
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu in der Gruppe und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich arbeite in einem familienfreundlichen, spielerischen, großen Unternehmen in Ravensburg - vielleicht wissen ja einige, welches ich meine :roll: Wir wollen ein Puzzleteil als Travel Bug auf Reisen schicken: es startet in London (bei Guinness) und soll am 28. September als das millionste Puzzleteil in Ravensburg ins "Millionenpuzzle" (das soll der Guinnessrekord in der Kategorie "größtes Puzzle der Welt" werden!!!) auf dem Marienplatz eingefügt werden. Wir hoffen, dass einige Leute Spaß daran haben, sich an diesem Spiel zu beteiligen und hoffen gleichzeitig, den neusten Trend "Geocaching" damit bekannter zu machen.
Nun meine Frage: Wir haben uns gedacht, dass man bei diesem Travel Bug eine Aufgabe zu erfüllen hat - nämlich ein Foto zu machen. Was meint ihr, welche Anforderungen man hierbei am besten stellt? Sollte es Bedingung sein, ein Foto von sich und dem Puzzlestück zu machen, oder wäre es besser, nur den Fundort zu fotografieren? Das Foto sollte auch für so genannte "Zaungäste" - Leute, die die Reise des Puzzles nur online verfolgen - interessant sein.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen oder neuen Vorschläge freuen!!!
Schon im Voraus herzlichen Dank!!!
 

TKKR

Geoguru
Hallo Adlerauge,

immer mehr Firmen entdecken Geocaching für sich und versuchen es als mehr oder weniger direkte Werbeplattfom zu nutzen. Solange das in dem Rahmen bleibt wie Deine 'dezenten' Andeutungen hier wird es wohl auch akzeptiert. :roll: