DerBlaueReiter schrieb:Ich mag auch die Aufgeräumtheit von OC. Keine aufdringlichen animated GIFs oder gar Flash. *richtiggrusel*
ocpl schrieb:(but coordinates are show only after login)
Wo habe ich dieses Farbschema empfohlen?DerBlaueReiter schrieb:mic@ könnte sich ja daran machen eine Funktion zu implementieren,
mit der jeder Benutzer das Standard-Style auf psychedelic ändern kann.![]()
[...] auch rosa ist dabei.
Happy caching
Schade, ich dachte Du magst rosaFedora schrieb:Ich meine ok... es schreckt ab und man gibt sich mehr Mühe bei der Eingabe, um es nicht nochmal sehen zu müssen. Aber sonst?![]()
mic@ schrieb:Ich wollte bloß darauf hinaus, diese 404er Seite, die wohl nicht allzu wenige
aufrufen, etwas ansprechender zu gestalten.
Man würde aber durch diesen Link etwas Agilität in die Webseite einschleusen.Carsten schrieb:Sorry, aber wozu soll das gut sein? 404 bedeutet nun mal "die Seite existiert nicht". Da hilft auch schöne Optik oder ein zufällig ausgewählter Link nicht weiter.
mic@ schrieb:Wenn nun aber oc in diese Fehlseite eine Einblendung der folgenden Art machen würde "Cache nicht gefunden, aber diese Caches hier
sind auch sehenswert", dann wäre B zwar immer noch keinen Schritt
weiter, aber vielleicht wäre sein Interesse geweckt und damit sein
Frust weniger groß
Ich hatte ja vorhin auf die Empfehlungsliste verwiesen, da ist sicherlich auch ein Cache in seiner Nähe dabei.Carsten schrieb:Und was hilft es B, wenn er empfehlenswerte Caches am anderen Ende von Deutschland angezeigt bekommt?
mic@ schrieb:Schade, ich dachte Du magst rosa
Wie steht es dann mit einem Bier?
Fedora schrieb:Für eine Vereinspage hab ich auch eine eigene 404-Seite erstellt.
Ich finde sowas schon rein optisch ansprechender, als die Standardseite - man kann es dem Design der Webseite anpassen. So wirkt sie auf den Besucher persönlicher. Außerdem kann man einen angemessenen und zur Seite passenden Text einfügen.
In diesem Fall hier, könnte man z.B. vor allem diejenigen ansprechen, die sich nicht so gut mit dem Internet auskennen und ihnen einen Tipp geben, woran es liegen könnte.
Etwa:
Möglicherweise hast Du dich vertippt oder beim Kopieren nicht alles erwischt.
Andernfalls wirst du vielleicht über die Suche (Link) fündig.
Das wäre so eine Variante, die ich als Besucher begrüßen würde.
Das passt doch schon prima.DerBlaueReiter schrieb:Also ähnlich wie die Fehlerseite des RRZE der Uni Erlangen?
...und rechts findet man aktuelle Nachrichten. Gefällt mir gut!RRZE schrieb:Die von Ihnen gewählte URL ist nicht gültig. Daher wird nach den Begiffen gesucht, die sich in der URL befinden.