• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie viele Österreicher gibt es hier im Geoclub?

G

Gelöschtes Mitglied 47262

Guest
Wahlheimat ist die Obersteiermark,
arbeitstechnisch bin ich (tageweise) nach Bayern ausgewandert.
Zwei Erstwohnsitze *lol*
Wenn das gilt dann 17
 

Anhänge

  • CD112C22-6E12-44CC-9AF2-A9EB08C50075.jpeg
    CD112C22-6E12-44CC-9AF2-A9EB08C50075.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 6

MoJo91

Geonewbie
Ich out'e mich da doch gleich mal als erstes hier als Grazer 🇦🇺 (gab keine Österreich Flagge, daher hier die Australische. Is ja alles so ähnlich).


:group3g:
 

MoJo91

Geonewbie
:ROFLMAO::ROFLMAO: nein, nein das ist die Australische Flagge. Da musst du den Österreichern vertrauen :ROFLMAO: oder zumindest kommt nur diese Flagge, wenn man bei der Smiley Suche "Austr" eingibt.

Hab sie jetz aber zu meine Beruhigung doch gefunden 🇦🇹 🦸‍♂️
 

Staffy

Geowizard
Wenn man "Österreich" (oder nur "Ös") eingibt, klappt es übrigens.
Kleines "ös" oder gar "ösis" ist nicht so erfolgreich, obwohl es auch fast passt: 🇵🇫
(Aber wohl Französisch-Polynesien)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
🇦🇹
Dann ist Deutschland also ein Teil von Österreich oder warum steht das Schild hier an so vielen Straßen rum?
 

HHL

Geomaster
Wir sind aber definitiv nicht die Westmark Österreichs.
Das hat man in Schleswig-Holstein auch irgendwann mal gemerkt (2015) und IHN vorsorglich entfernt:

A1_DSC_1290.jpg
 

HHL

Geomaster
Was willst Du mit IHN ausdrücken?
Ihn, den unbeliebtesten Österreicher ever, wirst Du relativ leicht erkennen, wenn Du dir die Tafel mal plierend (also mit zusammengekniffenen Augen) ansiehst und dabei besonders den Rollercoaster im Auge behältst. (Hint: Er hat die gleichen Initialen wie Du)
 

Staffy

Geowizard
Ihn, den unbeliebtesten Österreicher ever, wirst Du relativ leicht erkennen, wenn Du dir die Tafel mal plierend (also mit zusammengekniffenen Augen) ansiehst und dabei besonders den Rollercoaster im Auge behältst. (Hint: Er hat die gleichen Initialen wie Du)
Das angehängte Bild ist aber wohl nicht im Forum angekommen, das wäre sicherlich auch hilfreich fürs Verständnis. Vielleicht kannst du das ja noch einmal nachliefern?
Dass es um denjenigen ohne Führerschein geht, habe ich aber verstanden.
 
Oben