• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventure Lab erstellen

CBkiss

Geonewbie
Moin ich habe mal eine Frage,
Ich würde mir gerne mal den Baukasten anschauen.
Weil,ich evt.ein Adventure Laptop erstellen möchte.
Wenn ich dann auf den Button "zum Baukasten"klicke....kommt das ich mir die Adventure Laptop App runterladen soll Aber das habe ich schon längst getan.Im Google Play Store steht auch das ich das für mein Handy installiert habe....somit komme ich irgendwie nicht weiter....
Hat vielleicht damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
Charline
1000222320.png

Anhänge

• Screenshot_20250519-141242.png
    Screenshot_20250519-141242.png
    82 KB · Aufrufe: 4

Scout2907

Geonewbie
Vielen Dank.
Der link war genau die Hilfestellung die ich gestern gebraucht hatte. Mit den Fotos wollte das auch bei mir nicht klappen.
Alles reingestellt, die Runde zu zweit als Test abgefahren. Passte alles

Nun aber meine nächste Frage:
Ich finde nirgends ein Feld wo ich Zeit und km einstellen kann.

Mein Lab sieht auf der Karte auch anders aus. In dem blauen Tropfen ist noch so ein Zeichen wie... das Rädchen von "Einstellungen"

Kennt sich da jemand mit aus?

Liebe Grüße
Angelika

schatzi-s

Geowizard
Ich finde nirgends ein Feld wo ich Zeit und km einstellen kann.
das kannst Du nicht. Die Zeit ermittelt Groundspeak aus der mittleren Zeit, die die ersten Nutzer gebraucht haben. Nach ein paar Funden wird dort ein Wert stehen
Mein Lab sieht auf der Karte auch anders aus. In dem blauen Tropfen ist noch so ein Zeichen wie... das Rädchen von "Einstellungen"
das ist das Symbol fuer einen neuen Lab. Danach kann man in den Einstellungen auch filtern ("neu in den letzten 30 Tagen").

Oben