• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium verlängern nicht möglich

Sechsfüssler

Geocacher
Hast Du Erfahrungen mit diesem Shop?
Kann bei Google überhaupt nichts über den Shop finden, was mich etwas verunsichert.
Ich habe schon oft dort bestellt und kenne den Inhaber persönlich. Ein anständiger Mensch, der tolle Caches baut, als bonstetten unterwegs. Der Schweizer Geocaching-Podcast ist von ihm.

Das Lager und den Versand hat er bei einer sozialen Institution, die Jugendlichen mit Beeinträchtigungen eine Ausbildungsmöglichkeit bietet. Also eine rundherum empfehlenswerte Sache!

slowfox

Geoguru
Mit adventure-caching habe ich gute Erfahrungen gemacht. Dort habe ich u. a. mehrfach Premium-Geschenk-Mitgliedschaften gekauft. Der Code kam immer prompt per E-Mail. Aber auch alle anderen Bestellungen wurden zügig versandt.

Hinter GCInfo steckt der Reviewer tupperman, sein Player-Account ist Minz.

Habe vorgestern eine Erinnerungsmail von gcinfo (siehe auch Posting von slowfox ) bekommen, welche darauf hinwies, dass meine Premium Mitgliedschaft bald abläuft.
Ich hatte völlig vergessen wo ich im letzten Jahr den Code gekauft hatte.Ja, jetzt konnte ich mich wieder erinnern!
Angebot für Bestandskunden dieser Plattform (wozu ich ja auch zählte)
39.99 Euro.
Alternativ dazu für 42,xx Euro im "normalen" Kauf.
Natürlich gleich beim Angebot zugeschlagen, heute Code erhalten und problemlos verlängert.
Kann ich nur empfehlen.

schatzi-s

Geowizard
Habe vorgestern eine Erinnerungsmail von gcinfo (siehe auch Posting von slowfox ) bekommen, welche darauf hinwies, dass meine Premium Mitgliedschaft bald abläuft.
Ich hatte völlig vergessen wo ich im letzten Jahr den Code gekauft hatte.Ja, jetzt konnte ich mich wieder erinnern!
Angebot für Bestandskunden dieser Plattform (wozu ich ja auch zählte)
39.99 Euro.
Alternativ dazu für 42,xx Euro im "normalen" Kauf.
Natürlich gleich beim Angebot zugeschlagen, heute Code erhalten und problemlos verlängert.
Kann ich nur empfehlen

Welches Angebot? Das ist doch der normale Neukundenpreis bei G$ und nicht der Bestandskundenpreis und damit doch maximal fuer Neukunden interessant, die -warum auch immer- nicht direkt bei G$ kaufen wollen.

Mein Bestandskundenpreis liegt bei 2,50 Euro im Monat (entsprechend 30 Euro im Jahr). Ich brauche keine Codes, bekomme einmal im Monat je eine Mail von G$ und Paypal, dass meine Mitgliedschaft verlaengert und mein Konto belastet wurde und das war's.

Fuer Neukunden war es mal -vermutlich geht das jeodch noch immer- eine Option, seine Rechnungsadresse ins Ausland zu verlegen (G$ schickt eh keine Briefpost ;-) ) und dann in Dollar bezahlen. Beim aktuellen Dollarkurs sind 40 Dollar ca. 35 Euro.

• Like
Reaktionen: hcy
Oben