• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ältere Geocacher?

ums_team

Geocacher
52,7 - und bei Muha 3 der jüngste der anwesenden Naturisten :lol: Überlege gerade, wann es Zeit wird für die Gehhilfe. Nett wäre auch, wenn Caches eine Kategorie "Bücken und kleine Schriften lesen" (erforderlich / nicht erforderlich) enthielten.

mombill

Geocacher
Hey ... das finde ich ja toll. Ich habe noch gar nicht richtig mit dem Geocachen angefangen, bin - Dank meines Alters von 37 - dennoch bereits Proficacher 8) ... na ... da bin ich ja mal gespannt, ob sich das in der Praxis dann auch so zeigen wird ... :)

Gruss ... Frank

edelstein

Geomaster
Mit meiner 5er Schnapszahl fange ich erst richtig an...
will da etwa jemand eine Altersgrenze einführen? Oder gar Rentnercaches, wie die Rentnerschnitzel in der Gaststätte?
Nee, wir Ollen machen den Jungen erst mal vor, wie's läuft :lol:

klafri

Geonewbie
Hallo,

also ich bin 66 Jahre und begeisteter Cacher und ich hoffe, dass ich dieses
Hobby noch lange ausüben kann. Mein jetziger Status ist: gefunden = 116
versteckt:7.
Ich wohne im schönen Sauerland, genau in Olpe-Rhode.
Alles Gute wünscht
Klaus-P. (klafri)

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

trotz "fortgeschrittenen" Alters von 50 bin ich doch erst seit einenm halben Jahr Cacher und muß Euch sagen: :D es wird mit jedem Cache interessanter!
:lol: Shaun kann mir sein Etrex Legend liebend gern in dankbare Hände legen.

Tschüß Micha

harzradler

Geocacher
Ich denke, dieser Cacher liegt auch ganz gut:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=43cba5c2-935e-474f-99b3-aa91ef80834d

Zumindest habe ich mich sehr über seinen Log gefreut. 1930er ist schon lange her. :wink:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9a29cf0a-3c06-4d16-84a7-c94929c4dd09

Grüße,
Felix

friederix

Geoguru
Ein Elektronic-Forum gibt es hier ja, aber wo kann man sich über geeignete Geh- und Denkhilfen informieren ? :lol:

friederix (Stapellauf 1955)

Oben