• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übernachtsmöglichkeit für Cacherfreunde in Deutschland

John-Deere

Geomaster
Hallo Leute,
ich möchte Euch hier auf eine Kontaktmöglichkeit aufmerksam machen, die für manche Cacherfreunde vielleicht
interessant sein könnte. :shocked:
Bitte schaut Euch diesen Treff an und entscheidet für Euch selbst.
Ich habe bisher noch solch keine Möglichkeit gefunden gehabt und habe deshalb diesen Raum eröffnet.
Ich selbst wollte schon so manche Tour planen, habe aber aufgrund der Übernachtungskosten wieder Anstand gehalten.

Wer "Couchsurfing" noch nicht kennt, kurz erklärt:
Man bietet und kann selbst kostenlos bei anderen Mitgliedern übernachten.
Alles weitere dort auf der Seite beschrieben und auch in deutsch.

Hier mein Raum:
http://www.couchsurfing.org/group.html?gid=47807

Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)

mcgrun

Geocacher
Moin,

vor ein paar Jahren habe ich da mal mitgemacht. Eine Übernachtungsmöglichkeit habe ich nicht in Anspruch genommen, aber sehr wohl eine Einladung zum Kaffeetrinken: war nett!

OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Ich hatte vor kurzem für ein WE eine "Couchsurferin" in meiner Laube untergebracht.
War echt nett, habe ihr die Stadt und natürlich das cachen vorgeführt.
Sie war echt begeistert, zumal sie meinte, daß man auch andere Ecken gezeigt bekommt,
wo man sonst nie hingekommen wäre. Bei ihren nächsten Touren wollte sie das Hobby
mit einbinden.

Offen gestanden muß ich jedoch auch schreiben, daß ich über diese Plattform ebenfalls
schon Anfragen zur Übernachtung gestellt habe und das die Resonanz sehr gering bis
gar nicht kam. War wohl zu sehr Abseits mein Übernachtungsort.
Für größere Stadte aber doch geeignet.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
----------------
www.viele-augen.de

Oben