• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersicht über alle Personal Cache Notes

Flozza1

Geocacher
Hallo,

mittels Suche im Forum habe ich nichts gefunden. Daher hier meine Frage:
Gibt es irgendwo eine Übersicht auf der ich sehen kann zu welchem Cache ich schon eine Personal Cache Note geschrieben habe und bei welchem nicht? Ich finde sowas leider nicht.

Grüße
Flozza1

NelliOWL

Geocacher
Ich nehme alle Caches, in denen ich eine Personal Note hinterlege, in eine Bookmarkliste auf (zu 99 % sind es sowieso gelöste Mysterys).

Mir ist nicht bekannt, das Groundspeak eine solche Übersicht anbietet, aber vllt. weiß ja jemand anders mehr...

BriToGi

Geowizard
Wende Dich mal an mic@, könnte mir vorstellen, dass er eine Lösung weiß, vorausgesetzt es gibt eine...

Diddi

Geomaster
Alternativ kannst du GC Comment installieren. Da hast auf Wunsch alle Cache Notes auf einem Blick und noch viele andere sinnvolle Möglichkeiten (z.B. Die Eingabe von Finalkoordinaten zu Mysteries und die automatische Anzeige des "?" an der richtigen Stelle auf der Karte)

OP
F

Flozza1

Geocacher
GC Comment benutze ich hauptsächlich. Ich trage mir die Finalkoordinaten aber zusätzlich noch ins Geocaching.com eigene Personal Cache Note Feld ein um von weiteren PC's aus (auf denen kein Greasemonkey installiert ist) darauf zugreifen zu können. Da sich mein PC letztens verabschiedet hat sind damit leider auch alle GCComment Notizen flöten gegangen. Die Finalkoordinaten existieren aber noch in meiner Personal Cache Note. Darüber habe ich mir einiges wiederherstellen können. Jetzt weiß ich nur leider nicht, ob alles komplett ist oder mir noch zwei, drei Caches fehlen. Daher dachte ich es gibt vielleicht eine solche Übersicht. Da solch eine allerdings scheinbar nicht existiert werde ich wahrscheinlich erst nach und nach über die Caches stolpern bei denen ich mir Notizen gemacht habe. Kann ich soweit mit leben, auch wenn ich eine Übersicht ganz schön finden würde.

Grüße
Flozza1

Oben