• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersicht aller Macros

upigors

Geowizard
bin seit ein paar tagen am testen und wollte mal fragen obes irgendwo eine verständliche, deutsche übersicht über existierende macros gibt. die vielzahl der existierenden ist ja schier unüberschaubar.....

OP
upigors

upigors

Geowizard
jupp die kenn ich, Danke.
ist aber eben schwierig, alle durchtesten brngt nichts und obs was sinnvolles ist was sich lohnt zu importieren sagt der Name oder die Kurzbeschreibung nicht aus....
na ja, werde mal ein paar testen und dann mal schaun ob ichs brauch.
gruß uwe

walkin'Simon

Geowizard
Gibt es eine übersichtliche Übersicht aller Macros für GSAK mit kurzer Erklärung ihrer Funktion bzw. ihres Nutzens?
Ich bin neuer GSAK-user und lese hier das und dort was anderes und verliere die Übersicht, was Sinn gibt, was ich möchte und was eher Spielerei ist.
Danke.

walkin'Simon

Geowizard
Upps, :eek:ps:
Hallo Carsten, da war ich wohl total blind, wobei ich schon einige Seiten durchgewälzt habe. Danke für die Verknüpfung.

P.S.: Ich werde gleich mal meine Brille putzen!

Schnueffler

Geoguru
Das war aber nicht Carsten, sondern ich. Nur hatte ich während der Nachtschicht vergessen, einen entsprechenden Hinweis zu hinterlassen.

Oben