• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Tharandter

Geocacher
Hallo Leute,

geht das nur mir so oder ist bei allen die Übersicht der gefundenen Geocaches in gc.com völlig durcheinander? Ich hoffe nicht das dies eine gewollte Änderung von groundspeak war, denn diese Ansicht finde ich ziemlich nachteilhaft.

Danke für Eure Antworten..
TH
 
OP
T

Tharandter

Geocacher
Nein ich meine in der Übersicht des Profils wo die Auflistung der Cachetypen zu finden ist, also.

Traditional caches 322
Multi-caches 125
Virtual Caches 5
... etc.

Diese Übersicht ist bei mir total verwirrt sortiert.
 

TheSearchEngine

Geocacher
Yo, ist mir auch schon aufgefallen.

Gemeint ist hier nicht die Auflistung unter http://www.geocaching.com/my/, also im "Quick View", sondern im öffentlichen Profil unter http://www.geocaching.com/profile/default.aspx, wo die Cachetypen mit den jeweiligen Gesamtfunden aufgelistet werden. Ich kann mich an die ursprüngliche Reihenfolge nicht mehr hundertprozentig erinnern, aber auf jeden Fall waren z.B. die Tradis, Multis etc. ganz oben und Nischencaches wie Whereigo oder Letterboxes ganz unten... Jetzt isses komplett durcheinander :???:

Naja, wird wohl schon wieder gefixt werden. Solange nicht die Caches im Reallife durcheinandergeraten :D
 

Paradiesvogel

Geocacher
Multis und Wherigos sind eben einfach wertvoller als schnöde Tradis. Könnte mir vorstellen, dass da Absicht hinter steckt. Gibt es da was im blauen Forum drüber?
 
Oben