• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersichtskarte ?

wim47

Geocacher
Gibt es eine Internetanwendung oder ein Programm, das die grafische Darstellung der gefundenen und selbst angelegten caches ermöglicht ?
 

radioscout

Geoking
greg schrieb:
soweit ich weiß geht das mit premium mitgliedschaft.
Als PM hast Du die Möglichkeit, eine PQ mit allen von Dir gefundenen Caches zu erstellen. Das ist einfach nur eine XML-Datei, die Du dann selber auswerten (lassen) kannst.
Eine Möglichkeit, das online zu machen, ist itsnotaboutthenumbers.com (oder so), offline mit dem Programm Cachestats (auch hier "oder so", ich nutze beides nicht, Google wird es schon finden). Ob es da Grafiken, Tabellen oder beides gibt ist mit nicht bekannt.
 

TrickyMD

Geowizard
Ich hab mal schnell meine Magdeburg-Umkreis-Karte modifizert, um mal die eigenen Founds anzuzeigen - Ergebnis hier.
Die Founds werden aus ner .gpx geladen, das dauert nen Augenblick.
 

Mensa2

Geowizard
Das geht soweit ich weiß mit
MakeGoogleMaps
Man muss kein Premium-Mitglied sein, sondern kann nach seinen Founds scannen und Karten auf der Basis der Googlekarten erstellen.
Prima fürs rudeln :wink:
 

radioscout

Geoking
Was ist denn mit "grafischer Darstellung" gemeint?
Als Punkte auf einer Karte anzeigen? Oder irgendeine statistische Auswertung?
Für die Anzeige als Punkte auf der Karte: Gefundene Caches aus dem GPSr auslesen und (mittels Konvertierungssoftware) auf einer elektronischen Karte wie TOP50, Mapsource (was man hat) anzeigen lassen.
Oder online machen lassen:
http://www.gpsvisualizer.com/
 
OP
W

wim47

Geocacher
Danke für die vielen Hinweise. Ich werde alles testen.
Es grüsst das Team WIM47

PS:
Mit "grafischer Darstellung" meine ich: als Punkte auf einer Karte anzeigen.
 
Oben