• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

übt GS neuerdings Selbstkritik?

hallo gemeinde,
heute morgen bin ich auf der suche nach etwas auch über die seite von adventure-caching und im besonderen die coinseite gestolpert. und siehe da: oben rechts. wer den code wegen einer sehschwäche nich lesen kann: GS8BX5.
ich dacht mir so: gesehen ist gesehen (und sogar angefasst hab ich den bildschirm!) also mal schauen. coin aufgerufen. eigentümer gs. so und nun versucht mal denen zu schreiben das ihr den coin gesehen habt! :lachtot: :lachtot:

gruß schwarzer drachen
 

UF aus LD

Geowizard
Tja, wenigstens haben sie Vorsorge getroffen, die das Loggen durch Sesselpupser zumindest verzögert.

Oder was willst du uns sagen?
 

Anhänge

  • gs coin.PNG
    gs coin.PNG
    12,4 KB · Aufrufe: 948
Oben