• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

0.9n wann?

2cachefix

Geomaster
weiss denn keiner wo Bilbowolf steckt? Ich finde dass der Entwiklngsstand die V. 0.9n erreicht hat. Dann könnte man mit neuen Wünschen/FR, die so denke ich vorhanden sind, weiter machen.

Kalli

Geowizard
Ich hatte neulich mal kurzen Mailkontakt mit Ihm, da war er in Norddeutschland unterwegs. Er sagte, dass er am 17. wieder in München ist. Ich hatte auf den April getippt, habe aber jetzt die Vermutung, dass es Mai ist :?
Ich werde mich mit Ihm am 19. Mai treffen, bis dahin ist er also spätestens wieder in München.

Ich werde mal schauen, ob ich Ihn heute abend auf dem Handy erreichen kann.

Kalli

Geowizard
Ich hatte neulich mal kurzen Mailkontakt mit Ihm, da war er in Norddeutschland unterwegs. Er sagte, dass er am 17. wieder in München ist. Ich hatte auf den April getippt, habe aber jetzt die Vermutung, dass es Mai ist :?
Ich werde mich mit Ihm am 19. Mai treffen, bis dahin ist er also spätestens wieder in München.

Ich werde mal schauen, ob ich Ihn heute abend auf dem Handy erreichen kann.

Bilbowolf

Geowizard
So, bin wieder erreichbar. Zuerst 3 Wochen ohne Netz (da merkt man erst, wie süchtig man ist) und dann iom Projekt verballert. Bin zwar noch immer im Projekt, aber werde eine neue RC hochladen. Ich will die 0.9n nicht freigeben, ohne, daß wir die Doku fertig haben. Vielleicht schaffe ich das dieses Wochenende :?

schappi

Geocacher
ich will ja nicht meckern... ich nutze die SW ja auch erst ne Woche oder so... aber bei mir gibt es schon noch den einen oder anderen Absturz der SW 0.9n.

Aber ne neue Built wäre schon toll...

Oben