09.04.10 GC1J364 o. GC1ZTR4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galuvin

Geocacher
Hallo Zusammen,

auf meine Anfrage für Nachtcaches haben sich nun doch ein paar gefunden.
Für die Tour am 09.04. ab ca 20 Uhr suchen wir noch ein oder zwei Mitstreiter, da wir denken das Caches solcher Klasse zu zweit etwas hart werden könnten. Mehr als 4 Personen wollen wir nicht unbedingt werden da es ja kein Rudelevent werden soll.

Es dreht sich folgende Caches:
GC1J364 - Hungerborn zu Freiberg
und/ oder
GC1ZTR4 - Der Schatz der Elefanten im Hospitalwald -NC-

Zur Zeit sind dabei:
Rad E. Boiler
Galuvin
 

nicht_du

Geocacher
Gute Wahl! ;)

Für mich nehmen diese beiden bei den NCs Platz 1 und 2 ein! Joker hat da wirklich absolut geniale Caches in den Wald gezaubert...

Das "und" kannst du aber rausnehmen! Kurz vor Silvester bin ich den Elefanten-Cache noch mal mit ein paar Freunden abgelaufen (hab natürlich so weit wie möglich meine Klappe gehalten). Wir waren gute 7 Stunden im Wald! Die Nächte werden nun langsam wieder kürzer. Ich denke, dass die Logs im Sommer auch davon handeln werden, dass Cacher zweimal antreten mussten, weil ihnen der Sonnenaufgang einen Strich durch die Rechnung machte :roll:

Wenn ihr zweimal antreten könnt, dann solltet ihr erst den Hungerborn und danach den Schatz der Elefanten angehen ;) So würde ich es zumindest machen...
 

Frundsberg

Geocacher
wenn ihr die Tour einen Abend später machen würdet, könnte Team Frundsberg (2x Cacher) mitkommen. Freitagabend können wir leider nicht :/
 

rstweb

Geocacher
Hm, das klingt interessant! Ich habe beide Caches auch schon länger auf der Liste. Ich wäre dabei. Komme selbst aus Freiberg, habe also kurze Anfahrt ;-) Ich hoffe, dass bis dahin endlich auch meine UV-Lampe eingetroffen ist.
 
OP
G

Galuvin

Geocacher
Jo dann will ich schon mal sagen, Willkommen in der Runde!

Welchen Cache wir machen ist noch nicht raus. Wenn sich nicht bald einer für einen der Caches festlegt, müssen wir `ne Münze werfen :???: Am liebsten wären mir beide aber das werden wir zeitlich nicht schaffen, leider :/
Equipment ist alles (mehrfach) vorhanden, also keinen Kopf machen wegen der UV. Mit Dir wären wir zu viert und dann würd ich hier mal zumachen wollen.

Für Infos was Zeiten, Telefonnummern usw. angeht bitte mal mich über GC.com oder per PN hier übers Forum kontaktieren. Wir starten 19:30 Uhr in Radebeul und haben ja bis Freiberg etwas zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben