• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1.000 Watt Xenon-Scheinwerfer

OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Auch nett....(die Lampe! :wink:)

Eine neue 50W Xenon-Lampe (statt eben bisher 35W) aus Japan, Preis um die USD 500,- zzgl. Versand.
japanhid1cpf7mr.jpg
 

Anfrasi

Geocacher
Für 500 $ US? Leute da ist aber die Junge Dame dabei,aber nicht nur zur Überführung....!!!!!!
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
500$ ist nicht unbedingt viel für eine solche Lampe, im Gegenteil.

Für meine gestern fertiggstellte "SureFire D3 Turbo" dürfte ich alles in allem an die € 300,- gezahlt haben und die hat nur einen Bruchteil der Leuchtkraft.
SF-D3-TURBO.jpg
 

Anfrasi

Geocacher
Na dafür musst die aber auch auf einem Hund festschnallen....und der Batteriesatz in Satteltaschen sozusagen Auf Rüstsatzträger "Hund"
 

Robert_BRG

Geocacher
Nur mal so ne Frage, wie lange hält da der akku ?
Was man so im Internet ließt die haben Akkus und die halten dann meist nur ca 40 Min.
 

greiol

Geoguru
Robert_BRG schrieb:
Nur mal so ne Frage, wie lange hält da der akku ?
Was man so im Internet ließt die haben Akkus und die halten dann meist nur ca 40 Min.
Du mußt halt beim Suchen etwas auf die Tube drücken und nicht rumtrödeln :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
mit solchen Scheinwerfern kann man ja Nachtcaches von der Terasse daheim aus machen :lol:
 

Lakritz

Geowizard
Muss man sogar. Wenn man zu dicht an einen Reflektor kommt, kann man ihn damit nämlich gar nicht mehr sehen
(natürlich weil man durch die Reflexion komplett erblindet). :lol:
 

Robert_BRG

Geocacher
Ich nehme an es geht hier mehr darum zu Beweisen was möglich ist!
Und nicht was Praktikabel ist, oder ?
Aber trotzdem hut ab :mrgreen: für die die soviel Zeit, Geld und Ausdauer haben!

12 Minuten und dann zappenduster, danach ist man erstmal so blind das ne normale Maglite wie ne Kerze wirkt.

Gruss Robert
 
Oben