• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Ergster Advents-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasafly

Geocacher
Hallo Ihr Sauerländer,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem ersten Event einladen! Es findet am Samstag, den 15.12.07 ab 12 Uhr in Schwerte-Ergste statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ganz doll zahlreich erscheint!

Hier der Link zum 1. Ergster Advents-Event

Viele Grüße von tanni + Sascha + Lina + Finn aka Team sasafly

derStefan

Geocacher
..dabei ! Werde so ab 12 Uhr eintrödeln und wahrscheinlich 'ne Schwarzwälder Kirsch-Torte mitbringen, aber das meiste davon selbst verdrücken :lol: .

Egal ob ein Stammtisch nun davor am Freitag oder danach ist.

Edit 12.11 / Streiche : Torte Setze: Kartoffelsalat

Demy

Geomaster
Der Sauerländer Stammtisch ist ja jetzt im Januar - also gibts keine Ausreden mehr.

Von 12-14 Uhr ist Anwesenheitspflicht 8)

Ab 14 Uhr dürft ihr gerne zum Siegerländer Event fahren. Aber glaubt ja nicht, dass ihr dann jemals wieder ins Sauerland rein gelassen werdet :twisted:

onkel_patrick

Geocacher
Wegen Termin-Überschreitung kann ich leider nicht teilnehmen. Wer aus dem HSK dort hinfährt möchte sich bitte bei mir melden. Der Coin von Sascha soll mitgenommen und ausgehändigt werden. Danke

bikeman

Geocacher
Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen und versuchen meine Frau und den kleinen mitzubringen. Was könnten wir den mitbringen?

Audax

Geocacher
Demy schrieb:
Ab 14 Uhr dürft ihr gerne zum Siegerländer Event fahren. Aber glaubt ja nicht, dass ihr dann jemals wieder ins Sauerland rein gelassen werdet :twisted:

Sooooo!!! Das habe ich dann jetzt gerade gelesen, Herrrrr DEMY! :lol:

Sie glauben ja wohl, das die Herrschaften, die uns besuchen im Siegerlande, zur Not auch Asyl bekommen. Jawohl! Die brauchen gar nicht mehr zurück. Die finden hier alles was sie wollen. So, Herr Demy! Jetzt wissen Sie Bescheid! :lol: :lol: :lol:

onkel_patrick

Geocacher
Siehste Demy, ist wie inne DDR. :idea: Da haben se alles versprochen, die Leute sind geblieben, die Mauer wurde gebaut und die Sauerländer kamen nicht mehr nach Hause :!: Woll :!: :twisted: :)
Passt bloss auf wenn Du da runter gehst. :shock: :wink:
Notfalls komme ich mit meine alte Truppe und hohle Dich wieder raus.8) :p :lol:

Audax

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Notfalls komme ich mit meine alte Truppe und hohle Dich wieder raus.8) :p :lol:

Ohh, mein Gott! Diese hier meinst'e, woll? :twisted:

pic-0017.jpg

Rette sich wer kann ... :lol:

derStefan

Geocacher
...was'n das ?

Pfadfinder ? CVJM ? Kindergeburtstag ? Mit der alten rostigen FAL ?

Soll ich mein Photoalbum auch mal auf machen...dann geh'n die Posts bei mir auch schön in die Höhe....

derStefan

Geocacher
....ich mein' ja nur, ob Feuerstöcke 8) hier beim Advents-Event so richtig aufgehoben sind :( , Patrick. Meine 6 Jahre auf'm Leo hab ich auch hinter mir, nicht böse gemeint... :roll: :wink:

nix für ungut, netten Abend noch vorm Kamin mit Angelika. Ich sitz hier bei Bier und kalter Heizung in Hannover, weil mein Dienstherr Geld sparen muß...,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben