• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Europäisches Geocoinfest 2011

OP
L

longtomsilver

Geocacher
Sicher ein sehr guter Tip. Vielen Dank Los Muertos.
Sicherheitshalber würde ich aber vorher im Marienburger Bonotel anfragen, das an dem Wochenende 26.08.bis 28.08.2011 kein Messezuschlag anfällt. Die Messe ist zwar erst ein Wochenende später, nur manchmal versuchen es die Hotels schon vorher.

Groppi

Geocacher
Hey Kölle Du ming Stadt am Rhing.... Die 20 Minuten mit dem Zug - da simmer dabei!

Freuen uns schon! :^^:

OP
L

longtomsilver

Geocacher
NEUIGKEITEN ZUM GEOCOINFEST !

GEOCOIN Design Wettbewerb

Für das GEOCOINFEST 2011 -Europe- am 28.08.2011
sowie
Meet & Greet Event am 27.08.2011
und
das Begrüßungsevent am 26.08.2011

Liebe Geocoin-Designer und Geocoin Shops,

alle Interessenten sind hiermit aufgerufen, sich an dem Geocoin Design Wettbewerb für das Geocoinfest 2011 EU zu beteiligen.
Wer teilnehmen möchte meldet sich unter [email protected]
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wir senden dann weiter Informationen sowie die Rahmenbedingungen zu.

Guido
im Namen des GCF2011EU Teams

micaudi

Geocacher
:gott: ich danke euch Veranstaltern :gott: :D :D :D
natürlich komme ich auch aus weit, weit her , vorbei und freue mich auch alle mal persönlich kenne zu lernen
Grüße an alle die kommen werden

struppi77

Geocacher
das sind ja echt klasse Neuigkeiten. Super, da habt ihr ja super Arbeit geleistet. Respekt.

Wir werden auf jeden Fall kommen. Mal sehen, ob wir es Freitag schaffen. Da kommen wir nämlich gerade aus unserem Fehmarn Urlaub zurück.
Bin mal auf die Angebote für Samstag gespannt.
Klasse, weiter so. Wird bestimmt ein Super-Mega-Event.

OP
L

longtomsilver

Geocacher
Auch hier mal ein kleines Update zum großen Geocoinfest 2011

Auf der Internetseite http://www.geocoinfest.de/ sind im Menü einige Punkte dazu gekommen, schaut mal rein.

OP
L

longtomsilver

Geocacher
Falls es immer noch welche geben sollte, die es noch nicht mitbekommen haben.

In ca. 28 Tagen ist es soweit und das 1. Geocoinfest Europas öffnet seine Türen.
In den beiden Tagen davor ist in Köln schon einiges los. Aber der Sonntag wird wohl richtig Mega.

Bisher gab es nur einmal ein Event mit 2000 oder mehr "will attends".

Laßt uns alle doch das Geocoinfest zu einem weiteren solchen Event machen!

Erzählt es weiter und alle die auch so vorbei kommen wollen, sollten bitte ihr "will attend" loggen.

Wir haben uns für Euch eingesetzt und haben dieses Event kostenfrei gestaltet, dennoch unterstützt ihr uns natürlich indem ihr die richtig tollen Eventcoins ordert. Auf dem Event könnt ihr sie dann in Empfang nehmen und wer nicht kann, bekommt sie nach dem Event zugeschickt. (zzgl. Versandkosten)

Die Eventcoins gibt es hier : http://geocoinfest.eu/

So und nun noch schöne und regenfreie Cachingtage.

BriToGi

Geowizard
Soeben wurde der 500ste will attend beim Begrüßungsevent geloggt, nun sind es inoffiziell 3 Mega-Events :D

OP
L

longtomsilver

Geocacher
tobi1902 schrieb:
Ich habe den Hauptevent (Sonntag) nur 1x gebucht, wir wollen aber zu zweit kommen. Ist das trotzdem möglich?

Sorry, war ab 25. nicht mehr im Forum. Hoffe aber Du hast alle Deine Fragen gut beantwortet bekommen und der Event hat dir gefallen.

Oben