• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

adorfer

Geoguru
st5346 schrieb:
Dann sollte man aber der fairness halber mal bei geochecker anfragen ob die ne funktion zu datumskontrolle bsteln,sollte da nicht sooo schwer sein.
Ach, wozu denn Geochecker?
Man könnte den Event auch als Mystery legen und die Aufgabe so anlegen, dass mehrere Lösungen plausibel sind (und sei es über eine Liste von Koordinaten in einer Tabelle).
Man sollte natürlich die Koordinaten entsprechend legen und bei allen Kneipen einen Tisch reservieren...
 

adorfer

Geoguru
tramdriver schrieb:
Ich halte das für keine gute Idee. Die S-Bahn fährt einerseits durch Offenbach, andererseits hat sie kein Klo.
Also lieber die Veranstaltung kleiner halten und auf Frankfurt beschränken. Die U1 zum Beispiel hat genug Kapazität für 200 bis 300 Cacher und alle 30 Minuten ist man an einer Endstation mit Toilette.
Wie sieht es denn mit dem Verzehr aus? Nur Pommes und Leckeis verboten?
 
Oben