• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Jack-Team

Geomaster
Soeben bei geocaching.com angemeldet, und ruck-zuck (innerhalb 4 min.)approved: (Dank an Laogai!)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=793c7e7d-39d1-4f64-a6f0-28b4d72f1847

1. Neuss-Düsseldorfer-Geocaching-Stammtisch

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum ersten kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) http://www.imhamtorkrug.de
Dienstag, 8.6.04 ab 19.30 Uhr

Der Termin wird hiermit kurzfristig bekanntgegeben.
Die Vorbereitungen laufen schon seit einiger Zeit im Forum: http://www.geocache-forum.de
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Notiert haben wir für diesen Abend bereits:
-Black-Jack-Team (2 Pers.)
-Diesel1000 (1 Pers.)
-Lucky-Luck (1 Pers.)
-Campino1005 (1 Pers.)
-IndianaX (1 Pers.)
-Die Skihasen (2 Pers.)
-Vater und Sohn (1.Pers.)
-Blinky Bill (2 Pers. + Koala)
-MKW (1 Pers.)
-Zamomin (2 Pers.)
-Neusser Holzwürmer (1 Wurm -äh Person)
-bing&bong (1 Pers.)
-Die Dummies (1 Pers.)
-he3000 (1 Person)
-lappie (1 Pers.)
-K.A.U.N (1 Pers.)

Also bitte schnell ein Note posten und sagen ob Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

P.S.: Aus einer Sammelbestellung kommen auch TB-Plaketten zum Verkauf. Preis 6,50 EUR
 

Julchen

Geocacher
Wären gerne gekommen, aber der Urlaub war schon etwas länger gebucht. :)
Aber danach geht es dann an die Organisation eines regelmässigen Stammtisches in Düsseldorf.
Bleibt nur die Frage "wie regelmässig"... monatlich, zweimonatlich ober quartalsmässig?

Lieben Gruß, Euer Julchen
 

campino1005

Geonewbie
Hallo
Schade ausgerechnet den Tag hab ich Spätschicht leider :( :( :(
Aber Diesel1000 vertritt mich mit!
Wenn ich es schaffe dann komm ich noch! Da ich ja in Neuss Arbeite und es länger als bis 22Uhr geht dann ja!
Gruss Campino1005
 

campino1005

Geonewbie
Hallo
Na das war ja ein gelungener Stammtisch! Und wie der Name es sagt soll es ja auch ein Stammtisch bleiben.
So alle 1-2 Monate zum Erfahrungsaustausch ist schon nicht schlecht!
Gibt ja immer doch noch was neues!
Sogar eine Stadtwettstreit zwischen Düsseldorf und Köln wurde mal überlegt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Campino
 
OP
Black-Jack-Team

Black-Jack-Team

Geomaster
Klasse! Trotz der kurzfristigen Einladung sind fast alle gekommen, die zugesagt hatten und sogar noch einige mehr!
Schön Euch alle zu treffen und Dank für Euer Kommen!

Anwesend waren schlussendlich:
-Black-Jack-Team (2+2 Pers.)
-Diesel1000 (1 Pers.)
-Lucky-Luck (1 Pers.)
-Campino1005 (1 Pers.)
-Vater und Sohn (1 Pers.)
-Blinky Bill (2 Pers. + kleiner Koala)
-MKW (1 Pers.)
-Zamomin (2 Pers.)
-bing&bong (1 Pers.)
-he3000 (1 Pers.)
-lappie (1 Pers.)
-K.A.U.N (1 Pers.)
-lindolf (1 Pers.)
-Bobi Bohne (2 Pers.)
-Ernesto G. (1 Pers.)

Diese dürfen das event auch als found loggen, wie es den Regeln bei geocaching.com entspricht, auch wenn es keine Dose zu finden gab, sondern nur einen Parkplatz und eine Kneipe. ;)
Bei navicache.com darf selbstredend auch geloggt werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
 

diesel1000

Geonewbie
Noch mal rechtherzlichen Dank für die mühe und Arbeit
an das Black Jack Team.
Als Neuling wie mich war es ein eininteressanter Abend.


Gruß Ingo
 

squirrel71

Geocacher
Nicht, dann muss ich die Sippe wohl zu hause lassen :eek:

Nee, keine Angst ich würde nur alleine mit Zwergbaum im Schlepptau kommen. :wink:
 

zwergbaum

Geocacher
Hallo,

na wie das wohl aussieht :?: ..... ein Eichhörnchen mit einem Zwergbaum unter dem Arm..... :lol:


Viele Grüße
Zwergbaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben