• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nijosch

Geonewbie
Hallo Leute,
bin zwar mittlerweile eher im Münsterland unterwegs, werde aber versuchen, auch zum Stammtisch zu kommen! Hin und wieder bin ich aber doch noch zum Cachen in Menden und Umgebung.
Man muss ja die Sauerland-Fahne hochhalten...
Viele Grüße aus Münster
Nico

Mr Weezli

Geocacher
Schön das du kommen möchtest, aber ich denke, dass du dich besser hier einträgst:

1. Offizieller Sauerland Stammtisch

Sorry - wenn ich dich allerdings im Log übersehen haben sollte, bin aber nur mal so drüber geflogen und da ist mir das aufgefallen.

Kein muss - is ja nur ein Tipp!

derStefan

Geocacher
.....,

nur schon mal so in den Raum geschmissen :lol: :

Gibt es denn eventuell schon jemanden, der sich zumindest vage vorstellen könnte, einen Nachfolger zu einem Sauerland-Stammtisch zu organisieren (Aussuchen einer Location, Raumreservierung) :idea: ?

Ganz egal, ob es sich dabei um ein ein als Event gelisteter Cache oder nur ein Treffen außerhalb der Wertung von oc oder gc ist :?:

Ich fänds sehr schön, wenn sich jemand aus einer gewissen Entfernung zu Iserlohn bereiterklärt, den Ausrichter zu machen, um einen Stammtisch auch über die Grenzen des Märkischen Kreises zu tragen und in den anderen Teilen des Sauerlandes zu etablieren :wink: .

Da ja schon viel zum Thema..."es gibt noch andere Teile als Olpe oder Märkischer Kreis"...hier losgelassen worden ist, bin ich mir sicher, daß wir uns vor Angeboten nicht retten werden können :lol: .

Wie wäre es denn mit Oeventrop ? Wenn ich kann, fahr auch zur Not bis Hallenberg, wenn's sein muß ! Der Abend wird bestimmt immer lustig ! Unser Bier schmeckt überall !

Keine Scheu, immer raus damit.

Der Stammtisch-TravelBug (Surprise !) würde dann übergeben werden oder mitgebracht werden.

Grüße,

Stefan

mc654

Geocacher
derStefan schrieb:
.....,

Wie wäre es denn mit Oeventrop ? Wenn ich kann, fahr auch zur Not bis Hallenberg, wenn's sein muß ! Der Abend wird bestimmt immer lustig ! Unser Bier schmeckt überall !

.... das hört sich doch sehr gut an. Ich denke irgendwo bei Arnsberg oder Meschede wäre prima. Das sollte eigentlich für alle ziemlich in der Mitte liegen was sicherlich für den Anfang nicht schlecht ist.

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=332&date=20071123

Neheimer

Geocacher
Hallo,
wenn sich keiner aus dem tieferen Sauerland, ich meine hinter Arnsberg :(
findet könnte ich mich darum kümmern.
Allerdings ist es im Dezember nahezu unmöglich an einem Freitag einen Raum zu bekommen. Das ginge einfacher nach Weihnachten.
zB. der Lattenberg bei Oeventrop
http://www.lattenberg.de/Angebot.htm
Ist allerdings bei Schnee ein Abenteuer dorthin zu kommen.:lol:
Gruß
Der Neheimer

shapeshifter79

Geomaster
Ist die Lattenberg Gaststätte nicht die von onkel_patricks GCV6G1?

Als ich damals da war, war die leider zu, aber ich hatte mal einen Blick auf die Speisekarte riskiert und war sehr angetan sowohl vom angebotenen Essen als auch besonders von den Preisen! Da dachte ich mir: Hier musst Du unbedingt mal essen gehen.

Also, wenns die Gasstätte ist: Absolut dafür!

Neheimer

Geocacher
Das ist der Laden, gegenüber gibt es auch noch GCZ1FM von mtb-db. Auch außerhalb des Herbstes möglich.

shapeshifter79 schrieb:
Ist die Lattenberg Gaststätte nicht die von onkel_patricks GCV6G1?

Als ich damals da war, war die leider zu, aber ich hatte mal einen Blick auf die Speisekarte riskiert und war sehr angetan sowohl vom angebotenen Essen als auch besonders von den Preisen! Da dachte ich mir: Hier musst Du unbedingt mal essen gehen.

Also, wenns die Gasstätte ist: Absolut dafür!

shapeshifter79

Geomaster
Ja super (!), mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen - dann steht der Nachfolger ja auch schon fest :?:

Aber erstmal Grünkohl essen und da den sauerländischen Stammtischbembel basteln - Demy bringt ja Bastelutensilien mit. :D

onkel_patrick

Geocacher
jau, habs gelesen.:twisted: :wink: Leider wird es in Dezember nicht möglich sein. Ich habe selber schon Schwierigkeiten gehabt ein Termin für unsere Redaktionsweihnachtsfeier bei Henriette zu finden.
Ich denke es dürfte im Januar besser klappen.

Demy

Geomaster
onkel_patrick schrieb:
Ich habe selber schon Schwierigkeiten gehabt ein Termin für unsere Redaktionsweihnachtsfeier bei Henriette zu finden.
Ich denke es dürfte im Januar besser klappen.

Dann reservier doch jetzt schonmal... besser der Termin steht früh fest als spät (oder garnicht)...

Ich merk schon, wir werden uns hier vor Events in nächster Zeit kaum retten können :)

shapeshifter79 schrieb:
Aber erstmal Grünkohl essen und da den sauerländischen Stammtischbembel basteln - Demy bringt ja Bastelutensilien mit. :D

Ich dachte Stefan hätte das jetzt in Angriff genommen?

derStefan

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:

Demy schrieb:
Ich dachte Stefan hätte das jetzt in Angriff genommen?

Nix Bembel...wir machen doch anderen Geocaching-Stammtischen nix nach !

Entweder wird's ein kleines Wagenrad, schön geschliffen und gebeizt und geölt, wo dann auf der Metallbereifung mit meinen Schlagzahlen der Ort und das Datum des Stammtisches draufkommen. Oder es wird ne kleine Forke.

Hab ich alles schon vorrätig ! Bin doch der Heimwerker-König !

Man lasse sich überraschen !

sasafly

Geocacher
Wenn das mit der Location für den Dezember-Stammtisch sooo schwierig ist, kommt doch einfach alle hierher
Ist zwar nicht im Süden, aber wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen! Und was zu essen gibts auch... :)

Dann geht´s halt im Januar in den Süden :D

onkel_patrick

Geocacher
Soooo, habe gerade mit Henriette telefoniert (Lattenberg)
Der 14. Dezember (Freitag) geht noch. Treffpunkt 19:00 oder 19:30.
Habe dort Kapazität bis 50 Pers. Anmeldung ist aber verbindlich wg. Einkauf!!

Neheimer

Geocacher
Klasse das sich ein Oeventroper um die Location bemüht.
Nur empfinde ich den Termin am 14. Dezember als etwas schwierig. Zum einen ist es nur drei Wochen nach dem ersten Versuch und zum anderen ist am nächsten Tag in Ergste vom Team sassafly ein Event.
Zudem finden im Dezember viele Weihnachtsfeier statt.
Ich würde natürlich nach Oeventrop fahren, wenn es dieser Termin sein soll, nur fände ich einern Termin im Januar sinvoller.
Gruß
Neheimer

onkel_patrick

Geocacher
Das der Stammtisch monatlich statt finden sollte ist als Tenor anzusehen. Es gibt keine Termin-Kollision mit Ergste.
:shock: Ich wusste nicht das Ergste zum Sauerland gehört. Haben wir kürzlich neuen Gebieten anektiert?? :twisted: :wink: :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben