• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGB-team

Geocacher
@Cache_Group

Hallo na da freut sich jetzt aber einer :D endlich mal jemanden aus der "nähern"Umgebung gefunden
wir sind aus der city äh naja wir wohnen halt da fast direkt an der henne
würden uns freuen mal was von euch zu hören
bis denne grüße
KGB-team
Frank

OP
Pike2000

Pike2000

Geocacher
Ich frage mal an, ob wir die Turmtreppe nicht mitnutzen können :twisted: :wink: :lol: dann könnte ich noch ca. 80Plätze mehr anbieten :p :p

cu Dirk

p.s. Es wird wahrscheinlich mehr ne Stehparty als ein Stammtisch :oops:

shapeshifter79

Geomaster
@Dirk. Klasse. Sowas in der Art hier hatte ich mir aber schon von Vornherein gedacht. Man ist überrascht, aber denn doch nich..

Das Sauerland is halt ein herrlich aktives Völkchen, auch wenns "so ersma" lieber im Verdeckten agiert, aber denn doch nich.. :wink:

Das wird ein schönes 1. Event.

5entdecker

Geocacher
Zitat: Brauche bitte noch Deinen Vornamen und die Info ob Du Grünkohl oder a la carte essen möchtest

Hallo Dirk,

bin der Frank aus Wickede und Grünkohl (mit Pinkel als Traditionsessen) ist schon in Ordnung für diese Jahreszeit. Und mit dem Regen wollte ich nur nochmals bestätigt haben, denn wir haben uns Heute erst wieder einen nassen A.... geholt :x bei shapeshifters79 "Under the bridge IV - Adrenaline", aber selber Schuld, wenn man nicht auf den Owner hören will! :!:
Also dann bis nächste Woche Freitag.
Grüße an ALLE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben