Neanderwolf
Geocacher
Hab mir kürzlich ein OGO zugelegt.
Und ich bin (für diesen Preis) begeistert!
Und ich bin (für diesen Preis) begeistert!
Cachemaus schrieb:radioscout schrieb:Das kann man zumindest teilweise umgehen, in dem man die Logs hinterher editiert.
Stimmt, muss man auch. Man muss die abgelegten TBs ohnehin nachloggen weil der OGO mit der DropDown-Liste der TBs nicht klar kommt. Ist aber lästig.
eliminator0815 schrieb:Nee, nee, das Häkchen ist schon auf seinem richtigen Platz. Es ist auch so, daß ich manche Bilder sehen kann und manche nicht. Warum? Keine Ahnung. Leider.
eliminator0815 schrieb:Mal was Anderes:
Weil unser verehrter Admin Moenk gerade unter uns weiltmöchte ich ihn um einen eigenen ogo-Bereich bitten, da ja die Zahl der Pocket-Web-Nutzer ständig steigt und es damitleider genügend Probleme gibt. Wie sieht`s aus? Wer ist dafür?
Tschüß Micha
eliminator0815 schrieb:Mal was Anderes:
Weil unser verehrter Admin Moenk gerade unter uns weiltmöchte ich ihn um einen eigenen ogo-Bereich bitten,
Tschüß Micha
eliminator0815 schrieb:Sag`bloß, Du kannst alle Bilder sehen? Wie machst Du das?
schredder schrieb:Nun, nach mehreren schriftlichen Anfragen und mindestens 8 Wochen, die seitdem Vergangen sind, hat der Betreiber immer noch nichts von sich hören lasse.