The New Cachers
Geowizard
KBreker schrieb:Dann poste dochmal Deinen englischen E-Mail-Text, den können wir dann als Muster verwenden ;-)
Gute Idee, dann würde ich da auch mitmachen
KBreker schrieb:Dann poste dochmal Deinen englischen E-Mail-Text, den können wir dann als Muster verwenden ;-)
Cachemaus schrieb:KBreker schrieb:Dann poste dochmal Deinen englischen E-Mail-Text, den können wir dann als Muster verwenden ;-)
Das halte ich nicht für sinnvoll. Gleich lautende Mails haben keinen positiven, sondern eher einen negativen Effekt. Ihr müsst schon selbst kreativ werden, wenn Ihr was bewirken wollt. Außerdem gibt es bei Grundspruch bestimmt auch jemand, der deutsch kann.
Loeffelchen schrieb:Hallöchen,
im Moment gibts ja wieder ein gutes Angebot zu diesem Gerät. Jetzt ist dieser threat ja schon was älter und ich frage mich ob es neue Erfahrungen gibt .
Ist das Teil zum Geocachen zu gebrauchen ?
Also ich kann nichts Schlechtes über das PocketWeb sagen. Allerdings verwende ich es nicht mehr so intensiv wie früher, da ich inzwischen auch eine mobile UMTS-Flatrate besitze und meist ein Notebook dabei habe. Mein Vertrag mit 1&1 läuft im Mai (gekündigt) aus und ich werde ihn wohl auch nicht verlängern.
Loeffelchen schrieb:Also für mich wäre nur interessant das ich mir die Cachebeschreibungen ansehen kann, evtl. bei Google maps was schauen usw. . Aber wenn ich mir das jetzt so genauer betrachte scheint es doch sehr klein zu sein.
Loeffelchen schrieb:Gibts denn eine bezahlbare mobile Flatrate? Alles was ich bisher so gefunden habe ist doch deutlich teuerer .
jmsanta schrieb:Oh, hallo Cachemaus - schön dich nach längerer Zeit wieder zu lesen! Welcome back!![]()