• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Wiesbadener GEOCACHING-Stammtisch am 26.03.2010

matzemops

Geocacher

Es ist so weit!
Die Landeshauptstadt hat ihren eigenen Stammtisch!
http://coord.info/GC241BN

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich!
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Ich war mir halt nicht so ganz sicher. Klar kenne ich den Beteiligungsgrad der Rhein-Mainer :)
Ich werde ja auch heute versuchen ein paar Plätze mehr zu organisieren. Das Havana ist ja groß!
 

kadett11

Geomaster
gerade wenn man in einer Stadt wie Wiesbaden den 1. Stammtisch startet kann man locker mit 100 leuten rechnen.
die zeiten wo man einen stammtisch angekündigt hat und es kamen nur 10 mann sind 3 jahre her
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Schade, dass es das Hemingway in Wiesbaden nicht mehr gibt, da wären locker über 100 rein gegangen!
 

movie_fan

Geoguru
btw..
mach den bedinungen und dem koch bitte auch klar, das wenn da für 50 leute plätze belegt werden, die
a) recht zeitgleich kommen
und
b) eigentlich alle was zum essen und trinken haben möchten ;)

in darmstadt ging das nämlich gehörig schief ;)

ps. das gilt auch noch, wenn 100 leute kommen ;)
 

wutzebear

Geoguru
Ich würde trotzdem schonmal bei den Rhein-Main-Hallen anfragen, ob Du dahin ausweichen könntest. Ach Mist, laut Programm ist da schon die World of Erotic. Wobei - da sind bestimmt auch Stiefel gefragt. Wo bleiben die Wander-High-Heels? :lachtot:
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Da können wir es ja dann das nächste Mal machen. Soll ja auch, wenn es klappt was reglemäßiges werden. Finde aber 60 Leute ne gute Größe!
Ich hatte bei meinen Überlegungen noch den Ratskeller und den Waldgeist auf der Eisernen Hand in Erwägung gezogen.
Vielleicht ja dann mal irgendwann dort.
 

rolf1327

Geowizard
Nette Idee, da könnte ich dann direkt von der Arbeit hinkommen. Leider klappt das am 26. diesmal nicht, aber das wird ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch werden.

Gruß
Rolf
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Im Gegenteil!
Ich hoffe, dass da was regelmäßiges draus wird!
Die Location kann man ja dann auch irgendwann mal wechslen.
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Und der ist richtig schön, im Gegensatz zu dem in Hofheim, der ja eher puristisch eingerichtet ist.
Besonder gut gefällt mir der XXXXXXL-Tisch :schockiert: :gott:


main.php
 
Oben